Skywatcher Explorer-150PDS mit 1:10 OAZ

    • Erledigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Skywatcher Explorer-150PDS mit 1:10 OAZ

      Hallo zusammen ^^

      Da ich nun ein wenig umgeplant habe bezüglich der Astrofotografie habe ich ein Skywatcher Explorer-150PDS mit feinem Crayford 1:10 OAZ zum Verkauf.
      Ich habe das Teleskop vor einigen Wochen gebraucht gekauft aber finanziell kam jetzt leider was dazwischen und es liegt auch in näherer Zukunft
      leider nur rum. Ich besitze bereits zwei kleinere Teleskope die ich zeitnah dann auf eine motorisierte Montierung setzen möchte und mit denen
      ich mich dann erst einmal austoben will. (-->Informationen vom Fachhändler)



      Was verkaufe ich: Skywatcher Explorer-150PDS mit Schellen und Prismenschiene, 1:10 OAZ und Sucherhalterung. Mehr ist nicht dabei,
      da ich den Sucher noch für meine anderen beiden Skywatcher Teleskope benötige.


      Preis: Ich habe mir 250 € (inkl. Versand mit DHL oder UPS) vorgestellt. Wer es in der Nähe von Köln abholen kommt, zahlt dann nur 225 €.



      Weitere Bilder sende ich gerne auf Anfrage zu. Wer noch Fragen oder eben Interesse hat, kann mich hier gerne per Nachricht kontaktieren
      oder sendet einfach eine E-Mail an Amorosofrank[at]arcor.de.


      Danke und viele Grüße,

      Frank
      Bilder
      • Teleskop01.jpg

        84,48 kB, 850×863, 521 mal angesehen
      Maksutov (127/1500 mm) / Skywatcher Startravel (80/400 mm)
      Meine Webseite

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NorthernFrank ()