Ankündigung: Wir machen Urlaub :)

• Hallo Leute,

ich wollte nur informieren, dass wir vom 01.08.2009 bis voraussichtlich 21.08.2009 im Urlaub - und ich in dieser Zeit somit nicht online bin. Ich werde mich für diese Zeit also komplett ausklinken.
    Wir fahren nach Zechliner Hütte (Nähe Rheinsberg, Brandenburg) und werden dort baden, angeln, Pilze suchen, sicher auch Sterne gucken und vor allem AUSRUHEN :!: :mrgreen:

"Wir" bedeutet vor allem meine liebe Frau und ich.

Viele Grüße und zankt Euch nicht - sonst gibts toten Fisch aufn Deckel :mrgreen:
    Matthias

• Ich lehne den Urlaub auch ab!
    Oder hast Du dort Internet? Dann sehen wir Dich hier ja.

Ne, Spaß beiseite: Schönen Urlaub.

Gruß Willi15

• Hehe,

Hallo zusammen,

Es ist unser erster Urlaub seit 2 Jahren. Da könnt Ihr Euch kringeln, schütteln usw. Ich mach den Urlaub :!: - und da frage ich keinen Chef :mrgreen:

Ich mag Euch alle so wie Ihr hier seid.
    Eine Verbindung wird es vermutlich nicht geben. Ich klinke mich also völlig aus.

Das hilft mir aber auch. :!:
    Naja, in gewisser Weise hab ich schon neue Ideen. Die sind aber noch nicht reif genug.

Viele Grüße
    Matthias

• Quote from "ThomasNRW"

Dann bin ich mal gespannt was du uns so bietest wenn du wieder zurück bist.

Ich aber auch :wink:

Also liebe Leute:
    das Auto ist vollgepackt! Die Zelte etc sind drin, der ED ist drin, der 80/400 ist drin (beide sicher verstaut!), die NP ist drin, das Fotostativ ist drin, und divers Objektive sind drin. Natürlich auch der Angelkram. Ach ja, und Küchenzeugs auch, und naja, ein paar Klamotten :mrgreen:

Morgen früh (also früh! gehts los in Richtung Norden. Da wird zunächst Berliner Verwandtschaft besucht (Goldene Hochzeit meiner Eltern :mrgreen: ) und dann ab nach Rheinsberg / Zechliner Hütte - eeeeeeeeendlich!! mal wieder zelten...
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich hoffe wir haben da oben auch mal klare Nächte, dann wollen wir auch den 80/400 genießen. Und ein paar Zander :mrgreen:

Viele Grüße
    Matthias

• Hallo Matthias

Viel Spass denn und erhole dich.
    Ach ja,du hast die Okulare vergessen :autsche;
    Unterwegs kannst ja mal in Kiel vorbeischauen,Inclusiv Spechteln durch ein 12"RCX400. :mrgreen:

Gruß
    Manfred

• Hallo Matthias,

einen superschönen Urlaub wünsch ich Euch, mit viel Sonne und einem glücklichen Händchen beim Pilzesuchen!

Schöne Grüße und many happy days!
    Gisi

• Hallo Leute,

auch der schönste Urlaub geht mal zu Ende.
    Wir hatten ganz fantastisches Wetter und jede Menge klare Nächte. Allerdings nutzte ich die meisten davon zum Angeln. So habe ich die Sterne meist mit Fernglas und unbewaffnetem Auge bestaunt. Aber die Bedingungen sind dort einfach genial. Wesentlich besser als hier. Das hat nicht nur mit dem Streulicht zu tun sondern auch mit den lokalen klimatischen Bedingungen: Die Durchsicht ist in der Ecke von Mecklenburg-Vorpommern einfach viel besser als zB hier.

Achso :!: : Der Zander war lecker und die Pilze auch :mrgreen:

Viele Grüße
    Matthias

• Moin Leute

Zander und Pilze?

Sorry , da bin ich ausversehen ins falsche Forum gestolpert.....

Hö? Nee...doch richtig...

Matthias , sind dass deine neuen Ideen?(kriege jetzt schon Hunger)

Ne , im Ernst....

Ich wünsche dir , dass du ausgeruht , und mit vollen Akkus zu Hause
    eingetrudelt bist.

CS

Jürgen

CS schreibe ich nicht mehr , denn das heisst CyberSex im Inet
    Darüber könnte man ja mal diskutieren

freien Himmel

wünscht

Jürgen

• Hallo Matthias

Da bis du schon in so einer Gegend mit 6.0 mag Himmel,und dann haste doch kaum gespechtelt. :shock:
    Konntest nicht beides gleichzeitig machen? :mrgreen:
    Na,Hauptsache der Urlaub hat Spass gemacht,und war Erholsam. :fffekk

Grüsse
    Manfred

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!