• Hallo,
    ich habe ja eine externe Festplatte mit USB 2,0 die übertragung von Daten erscheint mir aber sehr langsam.
    Für 130 GB von Platte auf Laptop min. eine Stunde ist das normal?

Grüße Henry

"Da trat Tulkas vor als Streiter für die Valar und rang mit ihm und warf ihn aufs Gesicht und er wurde mit der Kette Angainor gefesselt, die Aule geschmiedet hatte, und gefangen hinweggeführt; und für ein langes Zeitalter hatte die Welt Frieden"

• Das kann ja heiter werden wenn ich meine Daten die ein halbes TB groß sind auf meine neue Platte kopiere. :shock:

Grüße Henry

"Da trat Tulkas vor als Streiter für die Valar und rang mit ihm und warf ihn aufs Gesicht und er wurde mit der Kette Angainor gefesselt, die Aule geschmiedet hatte, und gefangen hinweggeführt; und für ein langes Zeitalter hatte die Welt Frieden"

• Hallo

Ja so ging es mir, hab den Inhalt meine 180 GB Festplatte umgetopft, das hat ca. 2 Stunden gedauert, und zu guter letzt hängte sich das ganze bei den letzten zwei Ordnern (das waren Urlaub- und Weihnachtsfotos) auf. Das war dann nur noch…. :shock: :shock: :shock:

Gruß Stefan

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!