Es ist soweit,....Nibiru kommt.

• Moin Leute,

es ist wohl nun soweit,...2012.....Nibiru ist auf dem Weg zu uns,..wer hätte das gedacht. :shock:

Ist ein Bild von Samstagnacht....und zuerst hatte ich das Objekt für Saturn gehalten.

Nur eben bei der Durchsicht der AVI´s, hab ich dies nun gesehen ggdd ggdd ggdd

Ich glaub, das gibt Ärger mit den Annunakis :!: :!: :!:

Oh Mann,...da muss ich mal schnell das Bild an die zuständigen Stellen schicken,....wer immer das auch ist. !Help!! !Help!! !Help!!

Viele Grüße

Schubi vcvcvcg

• Hallo Schubi,

Quote from "Schubi58"

Ist ein Bild von Samstagnacht....und zuerst hatte ich das Objekt für Saturn gehalten.

Nur eben bei der Durchsicht der AVI´s, hab ich dies nun gesehen ggdd ggdd ggdd

Diagnose: Das ist ein ganz klarer Fall von Wetterfrust!
    Begib Dich nicht nach draußen und schau Dir drinnen sonnige Urlaubsfotos/-videos an. Heizung hochdrehen(!) Dann wird das schon wieder...

:mrgreen:

Viele Grüße
    Matthias

PS.: :gut,,:

• moinhghg zusammen,

freut mich, dass es doch ein wenig gefallen hat. :mrgreen:

Hab mich da aber geirrt,...war gar nicht Nibiru,...sondern „Maturn“ ;)

Quote from "Sirius"

Wie hast den denn bearbeitet? hghghg

Quote from "Sirius"

Mit welchem Programm hast das gemacht? hghghg

Ganz einfach mit Photoshop Manne.

Saturn geladen und dupliziert. Mars geladen.
    Mars in die Auswahlellipse “ genommen und in das Saturnbild kopiert.
    Ein bisschen Skaliert und hin-und her gedreht, bis es passte.
    Beim duplizierten Saturn den vorderen Ring ins Polygon-Lasso genommen,
    kopiert und dann in das erste Saturnbild eingefügt.
    Das Ganze farblich etwas angeglichen und auf Hintergrundebene reduziert.

Und fertig.

Quote from "tes-kiel"

Wenn du so weiter machst, - dann nehmen wir die Photoshop wieder weg! gfgf

Das geht ja gar nicht Carsten. ggdd ggdd ggdd

Viele Grüße

Schubi n44533

• Moin Schubi, Master of Ebenenerstellung,

Deine Spielerei hat mich spontan zur Erschaffung von MERDE blizuuuu animiert, da das Astro-Wetter hier so gruselig ist. Das habe ich aber wieder verworfen, da die Erde doch sehr schön ist. Und Merde heißt auf Französich ja was ganz anderes. :mrgreen:

Schönes Wochenende
    Michael

Beste Grüße
    Michael

• Quote from "mitch"

Master of Ebenenerstellung

Kann man Usern sozusagen "Untertitel" verleihen? Das waere dann passend! @Mods, geht das? 8)

(xkcd.com)

• Hallo

Kann man Usern sozusagen "Untertitel" verleihen? Das waere dann passend! @Mods, geht das?

Was meinst du denn damit?
    Meinst du sowas das man dann bei einer gewissen Anzahl von postings so einstuffungen wie "Anfänger", "Erfahrener User"...etc

LG Thomas

• Hallo Schubi

Ich werde mal das Bild auf Wissenschaftliche Art deuten.
    Die beiden Marsmonde Deimos und Phobos (warum muss der auch zwei haben!!! :Protestfff ) sind sich wohl in die Quere gekommen und kollidiert. :shock: Dadurch wurden die beiden Trabanten zur Gänze pulverisiert, was dieses schöne Staubband erzeugte. :lol: :lol: :lol:

Gruß Stefan :freundekk

• Quote from "ThomasNRW"

Hallo

Was meinst du denn damit?
    Meinst du sowas das man dann bei einer gewissen Anzahl von postings so einstuffungen wie "Anfänger", "Erfahrener User"...etc

Genau das, nur unabhaengig von der Anzahl der Postings einfach ein "Master of Ebenenerstellung" fuer Schubi :)

(xkcd.com)

• moinhghg Jungs,

danke für Eure Beiträge.

Da ist man mal ein paar Tage nicht an Board und man wird hier schon zum „Master of Ebenenerstellung „ „geschlagen“ :mrgreen:

Danke für die „Auszeichnung“ Michael. :wink:

Quote from "astrostefan"

Die beiden Marsmonde Deimos und Phobos (warum muss der auch zwei haben!!! :Protestfff ) sind sich wohl in die Quere gekommen und kollidiert. :shock: Dadurch wurden die beiden Trabanten zur Gänze pulverisiert, was dieses schöne Staubband erzeugte. :lol: :lol: :lol:

Das hast Du aber gut beschrieben Stefan,...so hat es sich wohl auch abgespielt gfgf

Viele Grüße

Schubi :wink:

• Hallo Jungs,

wenn ihr schon bei der Titelvergabe seid, dann melde ich mich gleich für den Titel "Master of Problems" an, man kann ja nie wissen, was kommt :roll:

Gruß
    Jörg

Balkonsternwarte "BRB NORD-WEST"

8" Newton 8" f/2,9 auf ZWO AM5 + Uni 18 (im Feld)
    GSO 8" RC f/8 auf Wave-100i u. Säule (Balkon)
    EOS 6Da/60Da, ASI294MC PRO, ASI533MM/MC PRO
    ZWO Seestar S30

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!