Verkaufe Bresser Messier AR-127L/1200 Refraktor

• Ich verkaufe wegen Nicht-Gebrauch einen Bresser Messier AR-127L/1200 Refraktor.
    Zustand ist so gut wie neu, mit Ausnahme eines winzigen Kratzer am Tubus, der schon beim Kauf da war...

Ich verkaufe den Refraktor wegen Nicht-Gebrauch. Ursprünglich wollte ich ihn als Sonnen- und Planetengerät nutzen. Da ich einen SCT habe, ist er überflüssig geworden und belegt nur unötig Platz.
    Geliefert wird er in der OVP mit Standardzubehör.

Preisvorstellung € 230, zzgl. Vesrsand

Details hier

Liebe Grüsse und klaren Himmel

Marlene

"Wir sind nur Gäste des Lebens, und gute Gäste hinterlassen den Ort, den sie bewohnt haben sauberer, als sie ihn vorgefunden haben." - Harald Lesch

Edited 3 times, last by Marlene (March 12, 2019 at 5:44 PM).

• hi Martin

Nee, nicht wirklich, hatte ihn noch nie am Nachthimmel, nur ein paar mal an der Sonne.

Marlene

"Wir sind nur Gäste des Lebens, und gute Gäste hinterlassen den Ort, den sie bewohnt haben sauberer, als sie ihn vorgefunden haben." - Harald Lesch

• Ich fürchte, ich spare lieber auf einen Großfeld-Apochromat.
    Sorry.

Ist ein schönes Gerät, durchaus, würde ich sofort nehmen, wenn ich kein C9 hätte. . . .
    Bzw. wenn es bei mir auf ein paar Hundert Euro nicht ankäme - tut es aber leider.

Viele Grüße,

Martin

Alles Gute und klaren Himmel wünscht

Martin

Grenzenloses Staunen . . . .

• Ich hole das noch einmal hervor.

Letztes Preis-Update: € 200.- zzgl. Versand.

Marlene

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!