Mond am Abendhimmel vom 02-11-2025

• Hallo Thomas,

das ist ein schönes Stimmungsbild.

Ab und zu sehe ich den Kollegen ja auch ganz gerne mal, wie auf dem Bild von dir.

Vor ein paar Tagen sah ich ihn in Berlin über dem Tempelhofer Feld aufgehen, allerdings von der

S-Bahn aus. Trotzdem war's ein richtiger Hingucker für viele.

Viele Grüße

Micha

Ich bin Michael
    Mein Beobachtungsplatz ist der Balkon meiner Wohnung in der Hennigsdorfer Innenstadt.
    Der Balkon ist in der vierten (obersten) Etage eines Wohnhauses. Er liegt in fast perfekter Südlage mit sehr guter Horizontsicht.
    Meine besondere Leidenschaft gilt der Fotografie weit südlich stehender Objekte.

• Hallo Thomas,

danke für die schönen Bilder.

Irgendwann, wenn ich ein neues Handy brauche, werde ich vorher auf die Güte der Kamerafunktionen schauen.

Da ist ja jetzt vieles möglich: Mond frontal mit drauf, oder im Rücken, alles probieren.

Bin gespannt. Solche Stimmungsbilder gefallen mir sehr.

Viele Grüße

Micha

Ich bin Michael
    Mein Beobachtungsplatz ist der Balkon meiner Wohnung in der Hennigsdorfer Innenstadt.
    Der Balkon ist in der vierten (obersten) Etage eines Wohnhauses. Er liegt in fast perfekter Südlage mit sehr guter Horizontsicht.
    Meine besondere Leidenschaft gilt der Fotografie weit südlich stehender Objekte.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!