- Official Post
Mond vom 22. und 23.04.2026
-
-
Hallo Thomas,
vielen Dank !
Ich freue mich über jeden Mond der hier gezeigt wird !
Es darf viel mehr Mond sein.Vielleicht kann ich heute Abend auch ein paar Mondbilder machen.
-
Moin Thomas!
Vielen Dank für das Zeigen der Mondbilder!
Als Übersicht und Darstellung der Mondphasen ist das Seestar ganz gut, allerdings zeigt es trotz 50mm Öffnung nur begrenzte Details. Hattest du nicht noch einen Newton? -
- Official Post
Hallo ihr beiden,
vielen Dank für eure Rückmeldung.
Als Übersicht und Darstellung der Mondphasen ist das Seestar ganz gut, allerdings zeigt es trotz 50mm Öffnung nur begrenzte Details. Hattest du nicht noch einen Newton?
Ja da hast du recht. Stimmt. ich habe noch meinen 150/750er Newton. Den muß ich mal wieder aus der Versenkung holen und dann vielleicht eine nicht so teure Kamera dazu kaufen. Hatte ja immer nur die EOS dahinter.
VG Thomas
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!