April 25, 2026 at 1:52 PM Official Post #1 Hallo zusammen,gestern stand der Mond wieder schön am Nachthimmel und da konnte ich nicht anders und hab ihn wieder mit meinem kleinen Seestar abgelichtet. VG Thomas