Traveling Light

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Traveling Light

      Hallo zusammen,
      ich war auf der Suche nach neuen Fotomotiven, da kam mir die Idee doch mal Fotos während der Autofahrt zu machen. Die Kamera also auf Stativ geklemmt, dieses zwischen Rück- und Vordersitz festgekeilt und die Kamera bei ISO 400 (Blendenvorwahl 6,7) auf Dauerfeuer gestellt. Dann ging die Fahrt los.
      Ich nenne diese Art Fotos mal „Traveling Light“ (weitere Bilder demnächst auf meiner HP).

      Gruß Willi15













    • Re: Traveling Light

      Hallo Willi15

      Ja sag mal was machst den du für Sachen, auf so was muss man erst mal kommen, finde es aber lustig. :D
      Ich wollte auch schon mal ein Foto vom Berg runter ins Tal machen, würde sicher auch nicht
      schlecht aussehen wenn man die Lichtspuren auf den Straßen sehen würde. :?:
      Wie ich auch sehe fährst du auch einen Ford Focus. :!:

      Gruß Stefan
    • Re: Traveling Light

      @ Stefan

      Ja, da geht viel rein, und Platz kann man immer gebrauchen. Diese Art Fotos zu machen, bereitet viel Spaß (besonders witzig, wenn andere Verkehrsteilnehmer die Kamera entdecken), werde dass nochmal wiederhohlen.

      Gruß Willi15
    • Benutzer online 1

      1 Besucher