Hilfe mit Webspace

• Hilfe mit Webspace

Hallo!
      Nun hat es mich auch erwischt :x Mein "Moon Explorer"-Projekt ist seit tagen nicht mehr erreichbar. Ich habe nun etwas Zeit und wollte wieder an dem Projekt etwas arbeiten, und siehe da, ich sehe nur eine völlig kryptische Fehlermeldung:
      No suitable nodes are available to serve your request.

Trost ist nur, dass ich wohl nicht der einzigste bin, der momentan Probleme mit dieser Fehlermeldung des kostenlosen Webspaceanbieters "Funpic" hat, was Erreichbarkeit und Support betrifft. Monatelang gehts wirklich gut und dann das........ :roll:

Kennt jemand einen guten (und möglichst kostengünstigen) Hoster? Ich würde nämlich das Moonexplorerprojekt gerne weitermachen, da habe ich schon zuviel Zeit und Nerven investiert..... :!:

Viele Grüße und Dank im Voraus
      Micha
      Viele Grüße,
      Micha

"Uns hilft kein Gott, unsre Welt zu erhalten!"- Karat, Der Blaue Planet, 1982
      Meine Bilder auf AstroBin
    • Re: Hilfe mit Webspace

Hallo Micha,

Zwischenfrage:
      Was ist denn das für ein Code...

"Deine Webseite" schrieb:

<span style="font-size: medium;"><span style="color: rgb(255, 0, 0);">Leider </span></span><span style="font-size: medium;"><span style="color: rgb(255, 0, 0);">ist Moon Explorer </span></span><span style="font-size: medium;"><span style="color: rgb(255, 0, 0);">wegen Webspaceproblemen nicht verf&uuml;gbar, sorry!!!</span></span></div>

Da wird ja in einem einzigen Satz gleich mehrmals die Schrift formatiert, und das immer gleich?
      Hmmm...

Ich komme auf die Seite auch nicht rauf. :cry:

Ich bin bei Strato und hatte noch nie Probleme mit Erreichbarkeiten. Kostet mich im Jahr ca 35,-. Je nach dem, was für ein Paket man nimmt.

Viele Grüße
      Matthias

Hallo,

Ich kenne aus eigener Erfahrung nur Strato und ehemals Schlund&Partner, heute 1&1 (wurde aufgekauft). Beide Provider haben eine hohe Verfügbarkeit, hatte erst einmal Mail-Probleme für kurze Zeit. Sicher, die kosten was, aber was will man für "kostenlos" schon erwarten? Da gilt halt auch wieder: "Man bekommt, wofür man bezahlt."

Heise hat auch mal in der c't Provider verglichen. Auf heise.de mal suchen, den Artikel kann man sich dann - kostenpflichtig - runterladen.

Klaren Himmel wünscht
      Michael
      Der Weg ist das Ziel!

Hallo!
      Danke für die Tips!
      Zwischenfrage:
      Was ist denn das für ein Code...

Deine Webseite hat geschrieben:<span style="font-size: medium;"><span style="color: rgb(255, 0, 0);">Leider </span></span><span style="font-size: medium;"><span style="color: rgb(255, 0, 0);">ist Moon Explorer </span></span><span style="font-size: medium;"><span style="color: rgb(255, 0, 0);">wegen Webspaceproblemen nicht verf&uuml;gbar, sorry!!!</span></span></div>

Da wird ja in einem einzigen Satz gleich mehrmals die Schrift formatiert, und das immer gleich?
      Hmmm...

Ich hatte das schnell eingefügt, dabei mehrmals die Schriftgröße / Art und Farbe gewechselt. Allerdings ging es in meinem Browser ohne Probleme.
      Aber Danke für den Hinweis!
      Ihr, die hier mitlest könntet mir einen Gefallen tun und nochmal auf meine Seite gehen, ich habs nochmal komplett formatiert und es funktioniert bei mir.
      Wenn es bei einem vob euch wieder nicht geht, dann sagts mir bitte :)

Viele Grüße
      Micha
      Viele Grüße,
      Micha

Hallo Micha,

sorry wenn das falsch rüber kam, deine Seite geht schon. Hab mich nur über den Code gewundert (so was kenne ich eigentlich nur von MS-Softare, die vor jeden Hickser die Formatierung festlegt). Also keine Panik. :wink:

Ich meinte die Seite zum Moon Explorer Projekt, die auch bei mir nicht gezeigt wird.

Viele Grüße
      Matthias

Ich dachte schon, jetzt ist alles gegen mich !Help!!
      Nun habe ich festgestellt, das es erstmal wieder geht (mal sehen, wie lange) ftp-Zugriff habe ich auch erstmal wieder.
      Aber es stimmt schon, man bekommt (meist) das, wofür man auch bezahlt.

Aber trotzdem erstmal DANKE!

Viele Grüße
      Micha
      Viele Grüße,
      Micha

"mic" schrieb:

Ich habe nun etwas Zeit und wollte wieder an dem Projekt etwas arbeiten, und siehe da, ich sehe nur eine völlig kryptische Fehlermeldung:
      No suitable nodes are available to serve your request.

Das bedeutet, dass der Server zurzeit überlastet ist. Hatte ich mit Funpic das ganze letzte Jahr lang.

Am besten guckst du mal bei <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.webhostlist.de">http://www.webhostlist.de</a><!-- m -->. Dort kannst du dir Anbieter nach deinen Kriterien auflisten lassen. Ich bin seit anfang des Jahres bei Celeros und bezahle 1€ / Monat inkl .de Domain, 5GB Speicher, 50GB Traffic / Monat, 300 POP3 Postfächer, PHP5, MySQL, CGI und und und. Die Erreichbarkeit und Geschwindigkeit ist auch super.

Viele Grüße und klaren Himmel,
      Marcus