Hallo!
Nun hat es mich auch erwischt
Mein "Moon Explorer"-Projekt ist seit tagen nicht mehr erreichbar. Ich habe nun etwas Zeit und wollte wieder an dem Projekt etwas arbeiten, und siehe da, ich sehe nur eine völlig kryptische Fehlermeldung:
Trost ist nur, dass ich wohl nicht der einzigste bin, der momentan Probleme mit dieser Fehlermeldung des kostenlosen Webspaceanbieters "Funpic" hat, was Erreichbarkeit und Support betrifft. Monatelang gehts wirklich gut und dann das........
Kennt jemand einen guten (und möglichst kostengünstigen) Hoster? Ich würde nämlich das Moonexplorerprojekt gerne weitermachen, da habe ich schon zuviel Zeit und Nerven investiert.....
Viele Grüße und Dank im Voraus
Micha
Nun hat es mich auch erwischt

No suitable nodes are available to serve your request.
Trost ist nur, dass ich wohl nicht der einzigste bin, der momentan Probleme mit dieser Fehlermeldung des kostenlosen Webspaceanbieters "Funpic" hat, was Erreichbarkeit und Support betrifft. Monatelang gehts wirklich gut und dann das........

Kennt jemand einen guten (und möglichst kostengünstigen) Hoster? Ich würde nämlich das Moonexplorerprojekt gerne weitermachen, da habe ich schon zuviel Zeit und Nerven investiert.....

Viele Grüße und Dank im Voraus
Micha
Viele Grüße,
Micha
"Uns hilft kein Gott, unsre Welt zu erhalten!"- Karat, Der Blaue Planet, 1982
Meine Bilder auf AstroBin
Micha
"Uns hilft kein Gott, unsre Welt zu erhalten!"- Karat, Der Blaue Planet, 1982
Meine Bilder auf AstroBin