Perfekte Bedingungen

• Perfekte Bedingungen

Hallo zusammen,

hab eben in Calsky geguckt.
      Dort steht, dass ab Donnerstag 23:00Uhr bis Freitag 05:00Uhr, perfekte Bedingungen über Bremen herrschen sollen.

Das hab ich ja noch nie gesehen, :shock: Perfekte Bedingungen über Bremen :?: :shock:

Ob die wieder den Strom abschalten? :mrgreen:

:_freude: Auf jeden Fall hab ich am Freitag Urlaub und kann somit die ganze Nacht "unter Sternen" verbringen. :_freude:

Da kommt echt Freude auf. :ferien::

Viele Grüsse und perfekte Bedingungen ;)

Schubi
    • Re: Perfekte Bedingungen

Jo Schubi,

die gleichen Aussichten auch bei mir! Heute z.B. ab 23 Uhr angeblich Spechtelwetter :D Hier ist es aber jetzt schon absolut wolkenfrei *jubel* Freitag frei? Glückwunsch! Ich werde dann Freitag einfach mal ne Stunde später zum Job gehen. Die Nacht gehört mir mindestens bis 2 Uhr! Ich schleppe jetzt alles wieder raus. Mal schauen, ob mich calsky veräppelt... Falls nicht: :fffekk
      Ich wünsche auf jeden Fall fette Beute und wenns regnet, einfach auf Seerohrtiefe gehen. :mrgreen:

Freien Himmel wünscht
      Michael
      PS: Die Wünsche gehen natürlich auch an alle Anderen!!
      Beste Grüße
      Michael

Hallo Matthias, Marcus und Michael,

"Matthias_M" schrieb:

Heute müsste ja bei Euch auch gut sein oder? Wenn ich so bei sat24.com gucke...

Jo,...hab hier auch gutes Wetter und schleppe gleich mal alles raus.

Heute sind 3600sek. angesagt und dann noch 60 x 60sek..Das gleiche dann noch in Darks.

Mal sehen ob es klappt.

Ich glaub ich schlafe heute neben der Monti :mrgreen:

Wünsche Euch auch fette Beute ;)

Viele Grüsse

Schubi

Hallo Schubi,

na dann viel Glück mit den 3600 Sek, und natürlich auch den 60x60 Sek.

@all
      Das mit Donnerstag mag ich noch nicht so recht glauben, sind halt doch noch 3 Tage hin. Aber hoffen darf man ja, ich wünsche uns jedenfalls, dass es klappt, und wenn nicht, dann klappts halt das nächste mal ;)

Viele Grüße
      Michael
      Der Weg ist das Ziel!

Hallo zusammen,

mit den perfekten Bedingungen wird wohl nichts. :cry: Calsky hat sich korrigiert........kein Astrowetter am Donnerstag.

Wäre ja auch zu schön gewesen.

Die Kritiker von Euch hatten recht. Morgen soll es dann gute Bedingungen geben.....mal sehen ob es stimmt.

Mein 3600sek. Test ist "in die Hose" gegangen. Schreibe später noch was dazu. Muss hier erstmal gucken woran es gelegen haben könnte.

Bis dann...

Viele Grüsse

Schubi

Hallo Schubi und alle anderen,

das war wohl ein Satz mit X gestern bei mir. Pünktlich wie vor ein paar Tagen auch schon: 23 Uhr WOLKEN :shock: Allerdings hatte ich noch eine Steigerung. Ich kam ums verrecken nicht in den Fokus mit meinem M-GEN. Null Chance. Gerade als ich kurz vor 23 Uhr der Meinung war: JETZT endlich Leitsterne! Ein Blick zum Himmel und dann wunderschöne dichte Wolken. Wirklich sehr schön für Leute, die gern Wolken fotografieren z.B. Gaaaaanz toll... Als wenn das nicht genug Frust erzeugt hätte, nein, ein übler Wackler im Netzteil für den M-GEN. Die Suche, immerhin erfolgreich - nach einem Ersatznetzteil hat mich wieder mal die berühmte Stunde Zeit gekostet :mrgreen: Dafür ist heute mein Adapter von TS eingetroffen T2 => 1,25". Dann kann ich jetzt meine Adapter-"Erfindung" mit Heißklebepistole in die berühmte Tonne entsorgen.

Nicht ärgern, nur wundern. Calsky ist ja wenigstens flexibel :Protestfff

Viele Grüße
      Michael
      Beste Grüße
      Michael