09.06.10, 22:45 Uhr alpha-Centauri auf Br. Alpha

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: 09.06.10, 22:45 Uhr alpha-Centauri auf Br. Alpha

      Ich fand alpha-Centauri mit Harald Lesch immer super. Er hat eine tolle art etwas zu erzählen. Ich weis jetzt nicht ob das so ganz in dieses Thema past, aber ich habe mal bei einem Bekannten auf einer Blue Ray Disc eine Astrodoko gesehen, aber welche weis ich gar nicht mehr so genau, ich glaube der Name war einfach nur Universe. Jetzt meine Frage. Ich will mir jetzt auch einen Player zulegen und daher meine Frage wie ihr die Player bei Blue Ray Player Test findet?
      Ich finde die Seite ganz gut, aber ich habe da nicht wirklich erfahrung und mein Bekannter, bei dem ich den Film gesehen habe, ist wahrscheinlich noch bis ende des Jahres in Asien. Ja, er ist "wichtig" und hat immer viel zu tun. Also bitte schreibt mal etwas dazu. Ach ja, gibt es alpha-Centauri auch als Blue Ray?
    • Re: 09.06.10, 22:45 Uhr alpha-Centauri auf Br. Alpha

      Hallo gerdie

      "gerdie28" schrieb:

      gibt es alpha-Centauri auch als Blue Ray?


      keine Ahnung :?: aber online gibt es ältere Folgen :!:

      alpha-centauri

      lg

      sascha

      ..oben die Erde in einem Heiligtum, knochenbesetzter Stein..
      ________________________________________________________________
      mein kleinschreibwahn zeugt nicht von unvermögen sondern von faulheit ;)
      vermessenatemail.de sternenstaub-online.de stardust-online.de
    • Re: 09.06.10, 22:45 Uhr alpha-Centauri auf Br. Alpha

      Hallo Gerdie,

      ich nehme mir alpha-Centauri ständig auf - habe schon zig Ausgaben auf meiner Platte herumliegen... ;). Ich weiß, dass es eine DVD davon gibt, finde es aber eigentlich eine Frechheit, dass die Free-To-Air-Programme dann nochmal relativ teuer auf DVD vertrieben werden. Da gehört eigentlich eine kostenlose Mediathek her. Ob es die bei alpha-Centauri gibt, weiß ich aber nicht - denke eher nicht.
      BluRay für Lesch's alpha-Centauri macht eher nicht viel Sinn. So viel Details gibt es da normalerweise nicht zu sehen. Die Barhaare vielleicht... ;). Von daher tut es die DVD sicherlich auch.

      Beim BluRay-Player-Vergleich ist es schwierig. Die Seite kannte ich noch nicht, daher auch nicht deren Repuatation. Ich würde eher mal bei Stiftung-Warentest vorbeischauen, oder bei idealo. Falls ciao.de oder dooyoo.de noch aktuell sind, vielleicht auch dort. Ich habe mir auch mal BluRay Player angesehen, hatte mich dann auf Samsung und Philips eingeschossen. Gekauft habe ich dann aber keinen - baue gerade meinen eigenen HTPC auf.

      Viele Grüße
      Michael
      Der Weg ist das Ziel!