Hallo Leute,
ich brauche etwas Platz im Schlafzimmer, deswegen gibt es mal wieder was zu verkaufen.
Weißes EQ6 Stativ von EQ6-Syntrek (Im September 2008 gekauft)
Inkl Ablageplatte und der Gewindestange/Schraube um die Monti zu befestigen.
Normale Gebrauchsspuren (kleine Kratzer etc.)
Das Stativ wird nicht mehr benötigt, da die EQ6 jetzt draußen auf der Betonsäule sitzt.
VHB 80€ inkl. Versand
Skywatcher Höhenräder von 8" f5 Dobson inkl Schrauben, weiß

VHB 20€ inkl. Versand
Skywatcher Rockerbox von 8" f5 Dobson, weiß
Meine alte Rockerbox wird nicht mehr benötigt, da der Newton seit geraumer Zeit auf der EQ6 sitzt.
Die Rockerbox hat die standardmäßigen Teflonstückchen für Azimut und die Höhenräder.
Alle Schrauben und die Federn um den Newton einzuspannen sind mit dabei.
Normale Gebrauchsspuren (ein paar Kratzer, Klebereste etc.) nur ein paar der Schrauben hatten damals beim Zusammenbau wohl etwas gelitten, sollten aber noch brauchbar sein.

VHB 40€ inkl. Versand
Für die Rockerbox brauche ich allerdings noch einen geeigneten Karton, deswegen könnte es mit der Auslieferung etwas dauern.
Bei Interesse oder Fragen einfach eine Mail an info[ät]millionen-von-sonnen.de
Abholung ist auch im Raum Dresden möglich!
Grüße und klaren Himmel,
Marcus
ich brauche etwas Platz im Schlafzimmer, deswegen gibt es mal wieder was zu verkaufen.
Weißes EQ6 Stativ von EQ6-Syntrek (Im September 2008 gekauft)
Inkl Ablageplatte und der Gewindestange/Schraube um die Monti zu befestigen.
Normale Gebrauchsspuren (kleine Kratzer etc.)
Das Stativ wird nicht mehr benötigt, da die EQ6 jetzt draußen auf der Betonsäule sitzt.
VHB 80€ inkl. Versand
Skywatcher Höhenräder von 8" f5 Dobson inkl Schrauben, weiß

VHB 20€ inkl. Versand
Skywatcher Rockerbox von 8" f5 Dobson, weiß
Meine alte Rockerbox wird nicht mehr benötigt, da der Newton seit geraumer Zeit auf der EQ6 sitzt.
Die Rockerbox hat die standardmäßigen Teflonstückchen für Azimut und die Höhenräder.
Alle Schrauben und die Federn um den Newton einzuspannen sind mit dabei.
Normale Gebrauchsspuren (ein paar Kratzer, Klebereste etc.) nur ein paar der Schrauben hatten damals beim Zusammenbau wohl etwas gelitten, sollten aber noch brauchbar sein.

VHB 40€ inkl. Versand
Für die Rockerbox brauche ich allerdings noch einen geeigneten Karton, deswegen könnte es mit der Auslieferung etwas dauern.
Bei Interesse oder Fragen einfach eine Mail an info[ät]millionen-von-sonnen.de
Abholung ist auch im Raum Dresden möglich!
Grüße und klaren Himmel,
Marcus