Fehlerhaftes Posten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo!
      Ich habe bis jetzt noch keinerlei Probleme in Sachen verschwundener Postings gehabt.
      Aaaaber: Ab und an scheint es Probleme mit der Erreichbarkeit des Servers zu geben. Ich brauch 4-5 Anläufe, ehe die Seite geladen wird.
      "de.vu", dass ist doch bestimmt ein kostenloser Hoster, oder? Nicht das es da sowas wie eine Trafficsperre gibt.

      Gruß
      Micha
      Viele Grüße,
      Micha

      "Uns hilft kein Gott, unsre Welt zu erhalten!"- Karat, Der Blaue Planet, 1982
      Meine Bilder auf AstroBin
    • "mic" schrieb:

      Hallo!
      Ich habe bis jetzt noch keinerlei Probleme in Sachen verschwundener Postings gehabt.
      Aaaaber: Ab und an scheint es Probleme mit der Erreichbarkeit des Servers zu geben. Ich brauch 4-5 Anläufe, ehe die Seite geladen wird.
      "de.vu", dass ist doch bestimmt ein kostenloser Hoster, oder? Nicht das es da sowas wie eine Trafficsperre gibt.


      @ Hi Micha!

      Die Webseite liegt auf einem Hoster der Immer erreichbar ist.
      Bezahl ja auch dafür. Aber die .vu Adresse ist eine Kostenlose und die Spinnt leider ab und an mal. Ich spiele aber mit dem Gedanken, wenn die Seite weiterhin gut laufen sollte mir eine neue .de Domain zuzulegen und dann klappt alles Reibungslos.

      Du denkst dir sicher, warum denn eine .vu Domain wenn ich denn eigenen Speicher hab. Das Problem ist das sie nicht zu dem Thema passt.
      Wollte damals mal einen Astrotreffpunkt Dresden machen, aber ist nie Entstanden. Und Unser Forum unter Astrotreffpunkt-Dresden laufen zu lassen, bringt nichts. Darum die Passende .vu Domain.

      @ Manfred

      Tut mr leid das du dieses Problem hast.
      Könnte mit der .vu Domain zusammen hängen :(

      Wie gesagt, wenn alles weiter so gut läuft, Erweitere ich meinen Webspeicher und leg mir ne echte .de Domain zu ohne .vu. Dann klappt alles mit Sicherheit.

      Wenn ihr öfters Probleme haben solltet, dann Speichert Euch bitte diesen Link zur Seite astrotreffpunkt-dresden.de/phpBB2/

      Ich danke für Euer Verständnis.

      Thomas
    • Benutzer online 1

      1 Besucher