Bilder des Monats Januar 2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bilder des Monats Januar 2012

      Hallo liebe Balkonauten,

      vielleicht konnten ja Einige den Januar 2012 nutzen, um ein paar Astrofotos zu machen (ein paar wurden ja gezeigt). Wenn ja, dann können sie hier geballt "zur Schau" gestellt werden.

      Die Regeln sind wie immer: Jeder kann hier sein persönlich bestes Bild des Monats Januar 2012 (kann auch ein Anfängerbild sein!) posten, es gibt keine Bewertung durch Andere.
      Ob des relativ schlechten Wetters und der wenigen klaren Nächte im Januar schlage ich vor, dass pro Mitglied auch mehrere Bilder gezeigt werden sollten.
      Bindet Euer Bild oder Eure Bilder hier ein und schreibt darunter bitte auch jeweils die Aufnahmedaten.

      Antwortet hier bitte nicht auf andere Bilder. Das könnt Ihr gerne in entsprechenden Foren.
      Das wichtigste ist, dass das eingebundene Bild hier auf dem Server der Community liegen sollte. Bitte keine kostenlosen Fileserver verwenden.
      Sollte es noch nicht hier auf dem Server liegen, dann ladet es einfach hoch und bindet es ein. Wenn zusätzlich größere Versionen verfügbar sind, dann bitte einfach verlinken.

      Viele Grüße
      Eure Admins :D
    • Re: Bilder des Monats Januar 2012

      Hallo :freundekk

      da mich ja im Januar der technische Fehler- -.fkjkjteufel verfolgt hat, kann ich diesmal nur
      ein Bild aus einer Testreihe von 10 Aufnahmen zeigen Es ist der M67, der dafür herhalten
      musste. Die anderen Fotos sind leider für die Tonne :H:Schrei .

      Gruß
      Jörg

      Balkonsternwarte "BRB NORD-WEST"

      GSO 8" RC f/8 auf CGEM u. Säule (Balkon)
      div. ASI-Kameras, EOS 6(00)Da, MGEN

      Misslingt eine Re-Animation, hofft man auf die Re-Inkarnation.