Neuauflage "Rükl"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuauflage "Rükl"

Moin zusammen,

wer es noch nicht gehört hat: eine Neuauflage des "Rükl" kommt (vielleicht) - Subskription des »Mondatlas« von Antonín Rükl!
      Die letzte - inzwischen vergriffene - Auflage dieses einmaligen gezeichneten Mondatlas ist 1999 herauskommen, lange vergriffen und auch antiquarisch schlecht zu bekommen.
      Gut erhaltene Exemplare liegen nach meinen Erfahrungen tw. deutlich über dem Preis der angekündigten Neuauflage, im Handel ist z. Zt. nur eine stark vereinfachte Mini-Ausgabe (Oculum Verlag) erhältlich.
      Die nun geplante Neuauflage wird nach Auskunft des Verlages nicht im Buchhandel erhältlich sein, sondern nur über den Oculum-Verlag und setzt eine Mindestanzahl an Vorbestellungen voraus.
      Weiteres erfahrt Ihr hier: interstellarum.de/ruekl.asp

Viele Grüße
      Holger
      Das Weltall ist groß ..., besonders oben! - Wilhelm Busch
    • Re: Neuauflage "Rükl"

Hmm

noch so ein schönes Buch, was einem auf informative art und weise die Wartezeit bis zur nächsten Beobachtung versüsst.
      Doch in der Mitte des 2ten Absatzes lese ich grade, das das ein Angebot "exklusiv" für die Abonenten von Interstellarum sei !?!

Ich werde es dennoch probieren- hoffe die nehmens nicht so genau. Unter meinem Weihnachtsbaum ist gerade noch soviel Platz n44533 .

Grüße

Cüneyt
      ...da oben leuchten die Sterne, und unten da leuchten wir...
    • Re: Neuauflage "Rükl"

Hallo Cüneyt,

"Skysurfer" schrieb:

... das das ein Angebot "exklusiv" für die Abonenten von Interstellarum sei !?!

das sehe ich so nicht. In dem Veröffentlichungstext heisst es "...exklusiv für Leser von Interstellarum..." und die Zeitschrift wird schließlich auch in jeder gut sortierten Buchhandlung verkauft.
      Und diese Leser wird man betimmt nicht ausschließen wollen! :wink: :wink: :wink:

Viele Grüße
      Holger
      Das Weltall ist groß ..., besonders oben! - Wilhelm Busch