Ungewöhliche Suche

• Ungewöhliche Suche

Moinsen auch,

hier mal eine sicherlich nicht alltägliche Suchanfrage in einem Astroforum.
      Ich suche einen Apo mit ca. 100 - 115 mm mit F5 -F6,5 und biete dafür eine Suzuki GSXR 1100 W Bj. 96.
      Das Moped steht seit genau 01.06.2006 angemeldet im Schuppen da ich es weder schaffe zu fahren noch das gute Stück überhaupt anzusehen oder aus dem Schuppen zu holen.
      Warum ist es so? Ich möchte nur soviel sagen, dass mein bester Freund am 01.06.2006 mit seinem Moped tödlich verunglückt ist.
      Es wäre schade wenn sich die Suzi jetzt einfach so platt steht würde und bestimmt hätte jemand anderes noch viel Spaß mit ihr.
      TÜV ist seit 2006 abgelaufen. Für die TÜV Untersuchung bräuchte der neue Besitzer noch einen neuen Kettensatz und einen Auspuffendtopf mit ABE von Akrapovic (zur Zeit ist ne Renntröte dran)
      Ebenso würde ich zu einem neuen Reifensatz raten, da die Pellen die drauf sind bestimmt schon mächtig ausgehärtet sind. Durch das Stehen ist es sicherlich auch nötig die Düsen in den Vergasern zu reinigen.
      Das Moped ist mit Sonderlackierung in schwarz/gelb und hat als Modifikation eine ca. 8 cm kürzere Schwinge von der GSXR 750 drinnen. Damit ist sie um einiges handlicher als mit der Originalschwinge (allerdings auch etwas nervöser im Hochgeschwindigkeitsbereich). Ferner sind Stahlflex Bremsschläuche verbaut. Der Lacksatz umfasst eine Monoheck wie auch das originale 2 Mann/Frau Heck. Beides in Sonderlackierung.
      Laufleistung ist ca. 32.000 Km. Der Motor hatte auf dem Motorprüfstand mit einer Dynatek Zündung ca. 125 Kw.
      Ich hatte bis zum 01.06.06 immer sehr viel Spaß mit ihr und möchte nun das ganze Thema für mich abschliessen und auch voll in mein neues Hobby einsteigen.
      Wie schon geschrieben, würde ich gegen einen wie oben beschriebenen Apo tauschen. Der Apo sollte einen Gebrauchtverkaufswert von VB ca. 1.500.- € haben. Das wäre der Preis den ich für das Moped sonst aufrufen würde.
      Nähere Infos und Bilder schicke ich gerne per Mail.

Gruß,

Andreas

P.S. Ich würde das gute Stück auch gegen den Bau einer Astrohütte oder eine im Wert gleichwertige CCD Kamera weggeben.
    • Re: Ungewöhliche Suche

"Andreas-HH" schrieb:

... würde mir meine Frau auch die Ohren langziehen

Ohren langziehen, hört sich gut an, vielleicht kann man die Sterne dann auch hören :mrgreen:
      Gruß
      Jörg

Balkonsternwarte "BRB NORD-WEST"

8" Newton 8" f/2,9 auf ZWO AM5 + Uni 18 (im Feld)
      GSO 8" RC f/8 auf Wave-100i u. Säule (Balkon)
      EOS 6Da/60Da, ASI294MC PRO, ASI533MM/MC PRO
      ZWO Seestar S30