(hier der gleiche Text nochmal aus dem Sticker - Thread - damit das keiner überliest.)
Hallo Balkonauten,
es wird ernst
Bitte hier in diesem Thread den Bedarf anmelden. ALSO:
WER will WAS und WIE VIEL?
Es gibt voraussichtlich ab nächste Woche (Aufkleber sind schon im Versand(!)):
- Runde Aufkleber mit dem Balkonauten-Logo, Durchmesser komplett 14,8 cm, Schriftdurchmesser 13,5 cm (ging nicht kleiner, sonst Aufpreis )
- Schriftzug mit Web-Adresse, Länge ca 30 cm
Die Aufkleber kosten Euch nichts. Und wer fragt, wer das bezahlt hat, muss seine Aufkleber selbst bezahlen Also lasst diese Angelegenheit bitte so, wie sie halt ist und freut Euch darüber.
Allerdings müssen wir die Versandkosten auf die Mitglieder umlegen. Kosten: noch keine Ahnung. Auf jeden Fall unter 5 Euro. Da die Kleber nicht knicken sollen, bemühen wir uns um eine ordentliche Verpckung.
Die Verteilung übernehmen dankbarer Weise:
- ThomasNRW- ist Thomas - unser Main-Admin und Inhaber dieses tollen Forums
- tes-kiel - Carsten mit den tollen Polarlichtern
- MatthiasM - das bin ich.
Bitte meldet HIER Euren Bedarf an - wir kümmern uns dann um die Verteilung. Die Versandadressen werden wir anfragen, oder Ihr schickt Sie via PN an den "Verteiler" in Eurer Region.
Via PN werden dann bitte auch die Versandkosten abgewickelt - nicht hier.
@ Astrostefan,
Du bist zB in meiner Region
Und NOCHMAL: Bitte KEINE Fragen nach dem Sponsor/en!
EDIT 26.08.2012: Dieses Angebot gilt nur für Mitglieder dieses Forums!
Auf gehts - und her mit den Bedarfsmeldungen!
Viele Grüße
Matthias
Hallo Balkonauten,
es wird ernst
Bitte hier in diesem Thread den Bedarf anmelden. ALSO:
WER will WAS und WIE VIEL?
Es gibt voraussichtlich ab nächste Woche (Aufkleber sind schon im Versand(!)):
- Runde Aufkleber mit dem Balkonauten-Logo, Durchmesser komplett 14,8 cm, Schriftdurchmesser 13,5 cm (ging nicht kleiner, sonst Aufpreis )
- Schriftzug mit Web-Adresse, Länge ca 30 cm
Die Aufkleber kosten Euch nichts. Und wer fragt, wer das bezahlt hat, muss seine Aufkleber selbst bezahlen Also lasst diese Angelegenheit bitte so, wie sie halt ist und freut Euch darüber.
Allerdings müssen wir die Versandkosten auf die Mitglieder umlegen. Kosten: noch keine Ahnung. Auf jeden Fall unter 5 Euro. Da die Kleber nicht knicken sollen, bemühen wir uns um eine ordentliche Verpckung.
Die Verteilung übernehmen dankbarer Weise:
- ThomasNRW- ist Thomas - unser Main-Admin und Inhaber dieses tollen Forums
- tes-kiel - Carsten mit den tollen Polarlichtern
- MatthiasM - das bin ich.
Bitte meldet HIER Euren Bedarf an - wir kümmern uns dann um die Verteilung. Die Versandadressen werden wir anfragen, oder Ihr schickt Sie via PN an den "Verteiler" in Eurer Region.
Via PN werden dann bitte auch die Versandkosten abgewickelt - nicht hier.
@ Astrostefan,
Du bist zB in meiner Region
Und NOCHMAL: Bitte KEINE Fragen nach dem Sponsor/en!
EDIT 26.08.2012: Dieses Angebot gilt nur für Mitglieder dieses Forums!
Auf gehts - und her mit den Bedarfsmeldungen!
Viele Grüße
Matthias