330-fache Vergrößerung zeigt die Wahrheit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 330-fache Vergrößerung zeigt die Wahrheit

      Moin,

      ich konnte es nicht lassen und habe mal mit Subpixel-Vergrößerung versucht, den Gegenstand zu vergrößern, den Curiosity unlängst entdeckt hat.
      Von wegen "verloren" oder "abgefallen"...
      Das ist der unumstößliche Beweis für die erfolgreiche frühe 80er Mission der NASA. Die waren also doch schon in der 80ern auf dem Mars unterwegs. :shock:
      Ja, ich weiß, man sollte mir PS wegnehmen. :mrgreen:

      MAAAANNNFREEED wir müssen unsere Theorien überdenken!

      Beste Grüße
      Michael
    • Re: 330-fache Vergrößerung zeigt die Wahrheit

      Moin Michael
      Ich wusste doch das alles Fake ist,das ist der unumstössliche Beweis das die Marsrover auch nie dort gewesen sind,sondern alles in der Wüste von Nevada gedreht wurde. gtrrtr hr678z

      Und hier noch was,was macht der Kerl rechts im Bild ohne Astronautenanzug,hahaha,hat er ein Dollar gefunden? ggdd huhuttt youtube.com/watch?v=4IXRAUKhQT0&feature=player_embedded


      Grüsse
      Manfred
    • Re: 330-fache Vergrößerung zeigt die Wahrheit

      Moin Michael,

      das hast Du ja ordentlich gedrizzlet und super herausgearbeitet. :gut,,:

      Jetzt weiß die Welt endlich was das für ein Teil ist. ggdd

      "mitch" schrieb:


      Das ist der unumstößliche Beweis für die erfolgreiche frühe 80er Mission der NASA. Die waren also doch schon in der 80ern auf dem Mars unterwegs. :shock:


      Hm,....das sieht mir aber gar nicht nach der NASA aus.

      Das müssen die Dänen gewesen sein,....denn das Teil ist eine alte Aufreißlasche einer 1 Liter-Faxe Bierdose -.dgzjk!

      Viele Grüße

      Schubi ;)
    • Re: 330-fache Vergrößerung zeigt die Wahrheit

      Na hört mal,
      Das müssen die Dänen gewesen sein,....denn das Teil ist eine alte Aufreißlasche einer 1 Liter-Faxe Bierdose

      Ihr geht immer nur von Eurem Durst und von Verschwörungen aus.
      Überlegt doch mal. Auf dem Mars ist es staubtrocken. Wenn also so ein Marmännchen die Curiosity sich mal näher anschauen möchte, hat es bei dem Wetter da oben sicher was zu trinken dabei.
      Und auf die Idee eines Ringes zum Dosenöffnen kommen die dort noch schneller als wir auf der Erde. Schließlich sehen die vom Mars aus die Saturnringe besser als wir.

      Und hier noch was,was macht der Kerl rechts im Bild ohne Astronautenanzug,hahaha,hat er ein Dollar gefunden

      Dieses Video ist auch erklärbar. Typisch Ami, obwohl bei MC Donalds die Verpackung sehr ähnlich dem Inhalt schmeckt, schmeißen die das Zeig wo sie gehn und stehen hin. Ich als Mann im Mond würde da auch gleich nachräumen. Wehret den Anfängen!!!

      Also für mich sieht das alles echt aus.....

      Gruß

      Roland
      Sapere aude!
      Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
      (Immanuel Kant)