21.12.2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin zusammen,

      auch dieses Forum kommt um das Thema nicht umzu,........am 21.12.2012 soll ja nun die Welt untergehen.

      Hab mal eben geguckt welcher Wochentag das ist, ...dass ist ja ein Freitag.. ggdd . und das geht ja nun gar nicht. k4o4i4 Freitags ist Mist für so einen Untergang,... k4o4i4 ..da bin ich mit Sicherheit in meiner Hütte und knipse Jupiter und vielleicht sogar schon Saturn,.... es ist Grillen und Bierchen trinken angesagt.. :fffekk ...daher ein sehr ungünstiger Termin.

      Da sollte das Armageddon doch besser verschoben werden,....günstiger dafür ist immer ein Montag,. vcvcvcg ...passt mir persönlich besser. vcvcvcg

      Nicht zu vergessen ist auch der 12.12.2012........Temponauten ggdd ggdd ggdd
      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.timemachine1212.com/">http://www.timemachine1212.com/</a><!-- m -->

      Wird ein interessanter Monat.

      Viele Grüße

      Schubi
    • Re: 21.12.2012

      Mal im ernst, wenn da die Erde unter geht, warum arbeitet ihr noch alle?
      Ich hänge seit dem nur noch rum und mach Astrofotos um sie hier zu zeigen gfgf gfgf

      Quellcode

      1. da bin ich mit Sicherheit in meiner Hütte und knipse Jupiter und vielleicht sogar schon Saturn,.... es ist Grillen und Bierchen trinken angesagt.. :fffekk


      Gib mir Deine Adresse, ich bin dann auch mit dabei. Alleine Saufen macht kein spaß blizuuuu
      Gruß

      Andreas

      Meine Homepage:

      AZ-PICTURE.DE
    • Re: 21.12.2012

      mit die ganze Meteoren oder Objekte das vom himmel runterfallen werden, klipst du Jupiter? :_freude:

      ich schmunzel immer darüber wenn die Leute mir über das Weltuntergang erzählen ... aber wenn ich manche Leute höre dann mache ich mich sorge, nicht um das Welt Untergang, sondern um diese Leute selbst, das am der Tag, keine Blödsin einstellen...

      Un kommt mir im Kopf der Film "Der Untergang," wo die Mutter die Kinder vergiftet hatte.... so was sollte mann gar nicht denken, aber ich bin mir sicher das gibt Leute da draußen das diese "Weltuntergang " sehr ernst nehmen...

      Und dann kommen die Media wo so was noch unterstreichen mit Doku wo nur am Ende der Film steht:" aber bei uins so was ist unmöglich".. wobei der Zuhprer, schon lange auf der Couch eingeschlafen ist.....
    • Re: 21.12.2012

      Guten Morgen allerseits,

      ja, der Weltuntergang. Er zeigte bereits Auswirkungen auf mich, ich kaufte mir jede Menge Tortilla-Chips und erlesene Getränke - nicht um auf den Weltuntergang anzustossen, sondern um während und nach dem Untergang auf den zahlreichen Esotherikseiten mitzuverfolgen, warum wir nach dem 21.12.2012 immer noch existieren. Wird sicher interessant werden. Gibt es schon ein Nachfolgedatum für den übernächsten Untergang?

      Mehr Sorgen mache ich mir auch um diverse leichtgläubige Leute, die evtl. Hand an sich legen werden. Die gab es schon 1910, als der große Komet die Erdatmosphäre vergiften sollte.

      Und am 22.12 fange ich dann genüßlich an, den kürzlich ergatterten 125/2300mm Wachter/Roth Faltrefraktor Bj. 1964 zu restaurieren. Der ist echt balkontauglich, trotz 2300mm Brennweite. Aber er wird mein persönlicher (finanzieller) Untergang sein - ich zahle ihn deshalb auch am 21.12.2012...... :gPengww


      Grüße, Coyote

      PS: Habe Refraktor, suche Balkon.... :wink:
      Es schaute mich an - und ich schaute Es an.
      Und errötend wich Es zurück - das Universum.

      Meade ETX-70, Meade ETX-80, Lidl-Spektiv, Lidl-Feldstecher
    • Re: 21.12.2012

      Also ich weiß nicht,
      nur weil der Maya-Kalender dort aufhört soll auch die Welt enden.
      Wenn ihr mich fragt, beruht das alles auf einem Schreibfehler. Die meinen den 31.12., da hört mein Kalender auch auf- und das jedes Jahr!

      Das mit dem Ende ist auch so ne Sache. Was solls?
      Viel eher würde mich interessieren, warum immer am Ende meines Geldes der Monat noch nicht zu Ende ist!!! k4o4i4 k4o4i4 k4o4i4

      Gruß

      Roland
      Sapere aude!
      Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
      (Immanuel Kant)
    • Re: 21.12.2012

      Hallo,

      "Roland.B" schrieb:


      Viel eher würde mich interessieren, warum immer am Ende meines Geldes der Monat noch nicht zu Ende ist!!!



      Der ist gut! vcvcvcg

      Leider kann ich Deinen Rat in der Signatur nicht befolgen, ich bediene mich ersatzweise meines eigenen Unverstandes. Sagt zumindest meine Frau.

      Grüße Coyote
      Es schaute mich an - und ich schaute Es an.
      Und errötend wich Es zurück - das Universum.

      Meade ETX-70, Meade ETX-80, Lidl-Spektiv, Lidl-Feldstecher
    • Re: 21.12.2012

      also wie Schubi schon schrieb: Freitag ist Mist, am Wochenende gehts schon garnicht.
      Montags wäre schon angenehmer, aaaber: Montag ist heiliger Abend, da gehts also auch nicht.
      Dienstag und Mittwoch sind Feiertage, Donnerstag lohnt es sich auch nicht mehr, danach kommen wieder
      Freitag und das Wochenende. Wäre da noch Montag, der 31.12.2012. Aber da ist Silvester, geht also auch nicht.

      Fazit: DER WELTUNTERGANG 2012 FÄLLT AUS :!:
      Gruß
      Jörg

      Balkonsternwarte "BRB NORD-WEST"

      GSO 8" RC f/8 auf CGEM u. Säule (Balkon)
      div. ASI-Kameras, EOS 6(00)Da, MGEN

      Misslingt eine Re-Animation, hofft man auf die Re-Inkarnation.
    • Re: 21.12.2012

      Hallo Coyote,

      ... ich bediene mich ersatzweise meines eigenen Unverstandes. Sagt zumindest meine Frau.


      Alles zu seiner Zeit (z. B. Bein Geschirr abtrocknen und Müll runter bringen).

      Aber auf jeden Fall kann keiner behaupten dass dieser Weltuntergang am 21.12. von den Amis inszeniert wäre. Die hätten nämlich das Weihnachtsgeschäft noch mitgenommen.

      Gruß

      Roland
      Sapere aude!
      Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
      (Immanuel Kant)
    • Re: 21.12.2012

      Hallo Ihr Zweifler, :mrgreen:

      ich halte den ganzen Maya-Kalender-Quatsch für eine Story auf dem Niveau von Herrn von D.
      Aber etwas stimmt mich zumindest nachdenklich:


      Das könnte bedeuten, dass die Welt am 21.12.12 untergeht und ab 22.12.12 nicht mal mehr die Wetterprognosen stimmen. Wobei mir einfällt, dass DIE ja jetzt auch nicht (immer) stimmen...
      Beste Grüße
      Michael
    • Re: 21.12.2012

      Hallo Mitch,

      Das könnte bedeuten, dass die Welt am 21.12.12 untergeht und ab 22.12.12 nicht mal mehr die Wetterprognosen stimmen. Wobei mir einfällt, dass DIE ja jetzt auch nicht (immer) stimmen...

      Das lässt doch nur noch einen Schluss zu:

      Kachelmann steckt mit den Machern des Weltuntergangs unter einer Decke!!! -.fkjkjteufel

      Roland
      Sapere aude!
      Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
      (Immanuel Kant)
    • Re: 21.12.2012

      Moin Leute,

      Michael hat schon den ersten Beweis erbracht, dass es am 22.12.12 vorbei ist. ggdd

      Und nun guckt mal hier,. :shock: ..auf meinem PC-Kalender ist ebenfalls kein 22.12. mehr drauf. :shock: :shock: :shock:



      Das nenne ich doch mal erdrückende Beweise. :!: :!: :!:

      "Joerg_Schenk" schrieb:

      also wie Schubi schon schrieb: Freitag ist Mist, am Wochenende gehts schon garnicht.
      Montags wäre schon angenehmer, aaaber: Montag ist heiliger Abend, da gehts also auch nicht.
      Dienstag und Mittwoch sind Feiertage, Donnerstag lohnt es sich auch nicht mehr, danach kommen wieder
      Freitag und das Wochenende. Wäre da noch Montag, der 31.12.2012. Aber da ist Silvester, geht also auch nicht.

      Fazit: DER WELTUNTERGANG 2012 FÄLLT AUS :!:


      Hast schon Recht Jörg,....über Weihnachten und Silvester geht das gar nicht mit dem Untergang.
      Ich hab dann Besuch und der Puter ist schon bestellt,...passt mir also nicht in den Kram.

      Wir könnten als Untergangstermin den 15 Februar nehmen, ist zwar auch ein Freitag, nur es würde gut zu dem Eintreffen von dem Asteroiden „2012 DA14“ passen. :fkdjfkjfd :fkdjfkjfd :fkdjfkjfd

      "werner" schrieb:

      kann garnicht sein das die Welt am 21.12.2012 untergehen soll ich habe schon ein Kalender für 2013 :Bingo:FF :lol:


      Guck mal nach Werner, ob Dein 2013 Kalender über den 15.02.13 hinausgeht :mrgreen:

      Viele Grüße

      Schubi :fffekk
    • Re: 21.12.2012

      Hallo Leute,

      mir ist noch was eingefallen. Als der Maya-Kalender entstand, galt in Europa ja noch der Julianische Kalender. Mit dem heutigen Gregorianischen Kalender sind wir jedoch 10 Tage im Voraus. Demnach dürfte der Weltuntergang erst am 31. 12.2012 stattfinden. Damit würde nicht nur der Maya-Kalender enden, sondern auch der Gregorianische. Passt doch irgendwie, oder :?:
      Gruß
      Jörg

      Balkonsternwarte "BRB NORD-WEST"

      GSO 8" RC f/8 auf CGEM u. Säule (Balkon)
      div. ASI-Kameras, EOS 6(00)Da, MGEN

      Misslingt eine Re-Animation, hofft man auf die Re-Inkarnation.
    • Re: 21.12.2012

      Oh weh, oh weh,
      da ist doch was dran mit dem Untergang.

      ER HAT SCHON BEGONNEN!!!

      Erinnert Euch an mein Problem: Wenn am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig ist, dann beweist das, dass wir uns schon in einer Phase von temporären Verschiebungen befinden.

      Mann und ich habe schon so viele Weihanchtsgeschenke gebastelt.... :H:Schrei

      Roland
      Sapere aude!
      Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
      (Immanuel Kant)
    • Re: 21.12.2012

      Am 21.12 habe ich Urlaub,das geht gar nicht. :fffekk am 1.Arbeitstag im neuen Jahr passt mir besser.
      Harald Lesch sagte,wir werden eine 24 Std Live Sendung machen dann können wir die anderen befragen die durch die Zeitverschiebung als erstes den 21.12 erleben und die dann befragen wie so der Weltuntergang ist,nicht schlecht so ne Sendung gtrrtr huhuttt youtube.com/watch?v=hwdZM4IhSG4&feature=player_detailpage


      Grüsse
      Manfred