Da ich auf CCD Kamera umgestiegen bin verkaufe ich meine Canon 40D Astromodifiziert mit UHC Klippfilter von Astronomik und
einen LACERTA MGEN Stand Alone Autoguider V2.
Der Mgen ist 1 Jahr alt und hat sehr gute Dienste geleistet, ich denke jeder kennt die guten Fähigkeiten.
Die Canon 40 D modifiziert hat ca. 20k Auslösungen hinter sich, umgebaut wurde sie von Nightshot.
Die Kamera verkaufe ich nur mit dem UHC Filter. Mit dabei ist noch eine 220V Stromversorgung, 2 Akkus und Ladegerät.
Bilder mit der Kombi gibt es auf meine Homepage: www.az-picture.de
Bilder von den Sachen werde ich die Tage nochmal reinstellen.
Canon 40 D Astromodifiziert mit UHC Klippfilter von Astronomik, 2 Akkus und Ladegerät: VB 500€
Lacerta Mgen: VB 450€
Für beides zusammen 900€ und ein Kabel vom Mgen zur 40D zum steuern über den Mgen.
einen LACERTA MGEN Stand Alone Autoguider V2.
Der Mgen ist 1 Jahr alt und hat sehr gute Dienste geleistet, ich denke jeder kennt die guten Fähigkeiten.
Die Canon 40 D modifiziert hat ca. 20k Auslösungen hinter sich, umgebaut wurde sie von Nightshot.
Die Kamera verkaufe ich nur mit dem UHC Filter. Mit dabei ist noch eine 220V Stromversorgung, 2 Akkus und Ladegerät.
Bilder mit der Kombi gibt es auf meine Homepage: www.az-picture.de
Bilder von den Sachen werde ich die Tage nochmal reinstellen.
Canon 40 D Astromodifiziert mit UHC Klippfilter von Astronomik, 2 Akkus und Ladegerät: VB 500€
Lacerta Mgen: VB 450€
Für beides zusammen 900€ und ein Kabel vom Mgen zur 40D zum steuern über den Mgen.