...einen hab ich noch:-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ...einen hab ich noch:-)

      Hallo Planetenfreunde ;)



      Das war meine letzte Ausbeute vom Oktober...hoffe der "Bursche" gefällt ein wenig ;- )



      Lob und konstruktive Kritik sind natürlich erwünscht... ;)



      LG.

      Niels
      Es gibt eine Theorie,die besagt,wenn jemals irgendwer genau herausfindet,wozu das Universum da ist und warum es da ist,dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.Es gibt eine andere Theorie,nach der das schon passiert ist.

      Douglas Adams
    • Hallo Thomas ;)

      Danke für's Lob. hhtz

      Ja mit der Farbgebung hab ich manchmal so meine liebe Mühe, um so mehr freut's mich das das Bild gut ankommt. n44533



      LG.

      Niels
      Es gibt eine Theorie,die besagt,wenn jemals irgendwer genau herausfindet,wozu das Universum da ist und warum es da ist,dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.Es gibt eine andere Theorie,nach der das schon passiert ist.

      Douglas Adams
    • Hallo Schubi :)

      Das freut mich das Dir mein Jupi gefällt.. :D

      Ich hatte mich mit dem Thema Polhöhenwiege schon mal vor längerer Zeit beschäftigt.Die Bildfeldrotation kann einen schon nerven.Aber ich bin zu dem Schluss gekommen das ich erstmal (bei Planeten/Mond) damit leben kann.

      Trotzdem,vielen Dank für's Angebot .hhtz

      Allerdings, für die(ferne) Zukunft, wird's wohl mal auf eine PHW hinauslaufen.(..falls ich doch noch mal Blut lecken sollte,bezgl.DeepSky ;) ) DeepSky is für mich im Moment aber noch kein Thema.(obwohl das sicher auch ein spannendes Gebiet ist,bei den vielen Topp Bildern hier)

      LG.

      Niels -:Tschüssif
      Es gibt eine Theorie,die besagt,wenn jemals irgendwer genau herausfindet,wozu das Universum da ist und warum es da ist,dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.Es gibt eine andere Theorie,nach der das schon passiert ist.

      Douglas Adams
    • Benutzer online 1

      1 Besucher