C/2012 K1 panSTARRS aus Gettorf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Micha,

      wir sind alle am Lernen und nu krieg Dich mal wieder ein. Carsten will den Kometen "zeigen" - und nicht erzählen, wir er mal aussah....

      Dazu braucht man aber "Bilder". Hast Du bessere Bilder - dann zeig sie! Ansonsten will ich wissen, ob Du den Ionenschweif visuell gesehen hast -> Butter bei die Fische!!
      Carsten versucht einfach nur das zu zeigen was er hat. Das ist legitim, gewünscht, und erlaubt. Jedenfalls in diesem Forum.

      Tipps zu Farbgebung, Bearbeitung etc sind hier immer willkommen. Aber Du lieferst zu diesem Thema GAR NIX! Und genau DAS ist uns hier zum Teil sehr wichtig. Statt dessen Hackst Du immer nur auf die Ergebnisse von Carsten ein -> was soll das?

      So! Jetzt lehn Dich mal entspannt zurück und erzähle mir, wie Du hier sinnvoll helfen, bzw hilfreiche Beiträge liefern kannst/willst. Ich hoffe, Dir fällt da was ein.

      Ich bin ganz ehrlich: Stink sauer! Ich will solche herabwürdigenden Kommentare hier nicht mehr lesen - besonders wenn sie nur gegen eine Person geht.

      Weißt Du: Hobby-Astronomen -besonders visuelle!- sind wie Angler -> jeder hatte natürlich den größten Fisch! Beweisen kann er es nicht.

      Viele Grüße
      Matthias

      PS.: Nix gegen Angler, ich bin selber einer!
    • Hallo Micha,

      was geht denn hier. -.fkjkjteufel

      Mir bluten die Augen...!


      Warste Du schlecht drauf? Das kann man auch ohne persönliche Note und gewaltfrei äussern. Die Balkonauten sind eine Forum, in dem geholfen wird und der Respekt (im Gegensatz zu anderen Astroforen) gegenüber den Forenkollegen hoch geschätzt wird.

      Nebenbei.... welche Farbe hat denn der Schweif des hier gezeigten Kometen? :mrgreen:

      Ein schönes Restwochenende wünsche ich allen Balkonauten!
      Klaren Himmel wünschen

      Antina und Karsten

      astrokarsten.wix.com/farbe-des-universums/

      Astrobin