Anmeldung zum 4. Westhavelländischen Astrotreff (WHAT) 2014 in Gülpe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anmeldung zum 4. Westhavelländischen Astrotreff (WHAT) 2014 in Gülpe

      Hallo Leute,

      wer dorthin kommen möchte und sich noch nicht angemeldet hat, kann das auf folgender Seite tun:

      reiseland-brandenburg.de/reise…d/297341/theme/event.html

      Wichtig!: Nicht die dort angegebene Kontaktadresse verwenden, da die Frau Hesse erst ab 26.08.2014 wieder im Büro ist und
      die Mails nicht weitergeleitet werden, dann könnte es evtl. zu spät sein :wink:

      Bitte folgende Kontaktadresse verwenden: Marei.Kujahn@LUGV.Brandenburg.de
      Gruß
      Jörg

      Balkonsternwarte "BRB NORD-WEST"

      GSO 8" RC f/8 auf CGEM u. Säule (Balkon)
      G2-8300FW, EOS 60(0)Da, MGEN

      Misslingt eine Re-Animation, hofft man auf die Re-Inkarnation.
    • moinhghg Jörg, ich habe auch schon seit einigen Tagen eine Einladung zum Astrotreff in Gülpe von Claudia Hesse bekommen. Wie gut, das Du darauf hinweist, das man
      zur Anmeldung eine andere E-Mail Adresse nehmen sollte. Ich hätte sonst die E-Mail an Claudia Hesse versandt.
      Sofern das Wetter mitspielt werden meine Frau und ich dabei sein. Dieses mal reisen wir mit Zelt an. Ab wann wirst Du denn in Gülpe aufschlagen ?
      Wir werden versuchen am Freitag Nachmittag vor Veranstaltungsbeginn da zu sein. Ich hoffe so sehr, dass das Wetter bis dahin endlich besser wird.

      Viele Grüsse und bis bald Norbert
      Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, Phantasie aber umfasst
      die ganze Welt. Albert Einstein
    • Hallo Norbert,

      ich habe gestern von Frau Kujahn die Bestätigung meiner Anmeldung bekommen. Da ich bereits am Donnerstag gegen Mittag vor Ort sein möchte, soll ich mich vorher in der Kreativoase melden. Es soll diesmal eine spezielle Einweisung bezüglich des Zeltaufbaues erfolgen. Mal sehen, ob diesmal die Größe des Sportplatzes noch ausreicht :wink:
      Gruß
      Jörg

      Balkonsternwarte "BRB NORD-WEST"

      GSO 8" RC f/8 auf CGEM u. Säule (Balkon)
      G2-8300FW, EOS 60(0)Da, MGEN

      Misslingt eine Re-Animation, hofft man auf die Re-Inkarnation.
    • -:Tschüssif Hallo Jörg, ich habe es auch gewagt, mich offiziell anzumelden. Wenn das Wetter so gut wird, wie es heute bei uns in Gelsenkirchen ist,
      dann kann man schon zufrieden sein. Ich bin auch mal gespannt, ob sich Gülpe jetzt als Wallfahrtsort entpuppt. Hoffentlich bleibt uns dann noch ein Stück vom
      wundervollen Sternenhimmel übrig :mrgreen: . Wenn Du schon am Donnerstag hinfährst, kannst Du Dir schon mal den schönsten Platz aussuchen :gut,,: .
      Wir versuchen am Freitag so früh wie möglich vor Ort zu sein.


      Bis bald Norbert




      Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, Phantasie aber umfasst
      die ganze Welt. Albert Einstein