Vortrag von David Levy im Planetarium Bochum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vortrag von David Levy im Planetarium Bochum

      -:Tschüssif Hallo, liebe Sternfreunde. Ich möchte mal auf einen Vortrag im Planetarium Bochum hinweisen, der am Freitag den 14. November 2014 stattfindet.
      David Levy aus Arizona, berühmt geworden durch den Komet Shoemaker-Levy 9, dessen Trümmerstücke auf den Jupiter gestürzt sind, erzählt aus seinem Leben
      als Amateurastronom. Ich habe mir schon eine Karte gesichert. Vielleicht sieht man sich. Klick mich

      Viele Grüsse aus GE Norbert
      Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, Phantasie aber umfasst
      die ganze Welt. Albert Einstein
    • -:Tschüssif Hallo Freunde, hier ein paar Bilder vom Levy-Vortrag im Bochumer Planetarium. Es war ein sehr schöner Vortrag voller Emotionen. Seine Erzählungen, wie er zur Astronomie
      kam, und wie er ein Versprechen, noch innerhalb von 25 Jahren seinen ersten Kometen zu entdecken, eingelöst hat, waren nur ein kleiner Teil seiner interessanten Lebensgeschichte
      als Hobby-Astronom. Immer wieder betonte Levy, wie faszinierend es für Ihn ist, den Sternenhimmel mit seinem Teleskop zu betrachten.
      Aus eigener Erfahrung kann man ihm nur beipflichten. Astronomie ist doch eines der schönsten Hobbys. :gjkdir










      Viele Grüsse aus GE Norbert
      Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, Phantasie aber umfasst
      die ganze Welt. Albert Einstein