Bestellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo

      Das ist heute wieder zum schreien :x
      Heute kam meine bestellung des Lumicon Easy Guider an.
      Natürlich muss da die Reduzierungslinse fehlen. :twisted:
      Was mir am Paket aufgefallen ist,das es laienhaft verpackt war,was darauf schließen lässt das es
      vorher jemand anderes gehabt hat und die Linse einfach nicht zurück lieferte. :twisted:
      Natürlich habe ich bei meinem Stammhändler angerufen,und mein leid gemeldet.
      Bin gespannt wie lange das jetzt dauert,bis sie mir die Linse nachschicken.

      Gruß
      Manfred
    • Re: Bestellung

      Hi Manfred!
      Haben dich die Auswirkungen der Servicewüste Deutschland jetzt auch erwischt :!:
      Ist das ein Astrohändler, bei dem du den Guider gekauft hast?
      Das, was Dir widerfahren ist, ist mittlerweile leider gängige Praxis. Rückläufer ohne anzusehen an den nächsten gutgläubigen Käufer weiterverticken, das machen die gerne. Irgend ein Depp wirds schon behalten. Das ist einfach unseriös ^3 :!:

      Ich hoffe, bei der Rücknahme gibts keine Probleme :!:

      Gruß
      Micha
      Viele Grüße,
      Micha

      "Uns hilft kein Gott, unsre Welt zu erhalten!"- Karat, Der Blaue Planet, 1982
      Meine Bilder auf AstroBin
    • Re: Bestellung

      Hi Micha

      Meade oder Astrocom,wo ich es bestellt habe,gibt es normalerweise keine Probleme.
      Deren ihr Service ist weit bekannt,da können andere sich von ne scheibe abschneiden.
      Da habe ich schon viel bestellt.
      Nun ja,diesmal gabs etwas Probleme,aber die haben sofort darauf reagiert.
      Ich möchte den Lumicon zurück schicken,und werden mir einen neuen und vollständigen
      Easy Guider liefern.

      Gruß
      Manfred
    • Benutzer online 1

      1 Besucher