Update der Nutzungsbestimmungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update der Nutzungsbestimmungen

      Hallo Sternfreunde,

      als Admin dieser Seite muß ich euch immer wieder benachrichtigen wenn es etwas neues in den Nutzungsbestimmungen etc gibt. :)

      Also es gibt was neues. Aber nichts schlimmes! Es betrifft alle neuen User dieser Community.

      Und zwar möchte ich ab heute (19 Uhr), das jeder der die Rubrik "An -und Verkauf" benutzt, mindestens 3 Berichte im Board hinterlassen hat.
      Somit weis auch jeder User mit wem er es zutun hat. Und es dient auch zum Schutz und auch dafür das diese Community nicht nur
      zum Anbieten "missbraucht" wird.

      Zu finden ist diese Ergänzung in den Nutzungsbestimmungen Punkt 3g.

      3g) Wir haben eine Rubrik "An-und Verkauf". In dieser kann jeder User seine Astrosachen anbieten oder aber auch wenn er was sucht, kann er es da posten. Dies ist nur für Private
      verkäufe und der User muss vorher mindestens 3 Beiträge im Forum verfasst haben. Anmelden und nur die Rubrik "An-und Verkauf" benutzen wird es nicht mehr geben.

      balkonsternwarten-netzwerk.de/…php/nutzungsbestimmungen/

      Ich bitte um euer Verständnis.

      Vielen Dank
    • Benutzer online 1

      1 Besucher