Okularauszug der Firma MoonLite: Produktion der manuell verstellbaren Auszüge eingestellt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Okularauszug der Firma MoonLite: Produktion der manuell verstellbaren Auszüge eingestellt

      Hallo liebe Balkonauten,

      ich bin echt sauer. Letze Woche erhielt ich eine E-Mail von FLO aus GB, dass die Firma MoonLite die Produktion ihrer manuell verstellbaren Okularauszüge eingestellt hat.

      Dabei habe ich März einen 2 Zoll Auszug für meinen Skywachter Maksutov-Newton 190 zusammen mit einem Kabel für die Steuerung der Montierung über PC bestellt.
      FLO hat wohl auf die Lieferung aus den Staaten gewartet und somit auch nicht mein bestelltes Kabel versand.
      Diese musste ich nachbestellen, obwohl FLO mir den Betrag für beides schon wieder gut geschrieben hatte.

      Die Lieferung vom Kabel ging eigentlich zügig, hat nicht ganz eine Woche gedauert.
      Hätten die das Kabel nicht separat versenden können, somit konnte ich bis dato auch nicht N.I.N.A. antesten!
      Klaren Himmel und beste Bedingungen wünscht

      Mathias

      "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    • Tags