Test mit Bildern und Textgrößen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Moin!
Bisher hat keiner obige „Mängel“ vermisst. Bitte bedenken (und da schreibe ich bestimmt im Sinne von Thomas), dass sowas Zeit und ggf. auch Geld kostet.
Überhaupt finde ich es interessant, dass man sich hier anmeldet um praktisch als erste Amtshandlung Scherzbilder fraglicher Urheberschaft postet und vermeintliche Mängel der Forensoftware aufzeigt.
Das, lieber Nicknameträger, ist ein trefflicher Foreneinstand
Bis dahin!Viele Grüße,
Micha
"Uns hilft kein Gott, unsre Welt zu erhalten!"- Karat, Der Blaue Planet, 1982
Meine Bilder auf AstroBin -
Hallo Quern,
ich persönlich bin mit den Möglichkeiten der Forensoftware sehr zufrieden.
Was hättest Du denn akut aus dem Bereich /Amatuer-)Astronomie beizutragen, das weitere, bislang nicht implementierte Funktionen nötig machen würde ?Alles Gute und klaren Himmel wünscht
Martin
Was bleibt uns jetzt zu tun übrig ? Nach vorne blicken und Optimismus wagen !!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pegasus ()
-
Beitrag von Quern ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Hallo,
den beiden Vorschreibern kann ich an der Stelle nur beipflichten. Bisher hat niemand irgendetwas vermisst im Forum und "by the way" das Scherzbild war total daneben und unangemessen.
Schöne Grüße