Auszeit

• Moin zusammen!
      Ich will nur mal ein kurzes Lebenszeichen geben, ich habe Euch nicht vergessen 8) Leider bin ich in letzter Zeit nicht allzu viel zum Astrohobby gekommen. Berufsmäßig bin ich ein kleines Stück der Leiter raufgefallen, was bedeutet, dass ich
      derzeit noch mehr im Ausland unterwegs bin. Zusätzlich hat unser erstes Kind das Haus zum studieren verlassen, was Wohnung einrichten, Umzug fahren und alles was dazugehört mit sich bringt.
      Nach den recht turbulenten Wochen haben wir uns noch etwas Urlaub gegönnt.
      Ich hoffe, es ist mir keiner wegen meiner Abwesenheit hier im Forum böse und kann mit einem Sonnenaufgang über dem Mittelmeer entschädigen:

Viele Grüße,
      Micha

"Uns hilft kein Gott, unsre Welt zu erhalten!"- Karat, Der Blaue Planet, 1982
      Meine Bilder auf AstroBin
    • Hallo Micha,
      danke für das Bild vom Mittelmeer.
      Hatte die letzten Tage auch Einiges am Hut, dass ich nicht viel zur Astronomie gekommen bin, und ja: Ende nächster
      Woche geht's auch noch mal zum Mittelmeer runter. Dann wird es auch wieder ruhiger.
      Also, erhol dich gut!
      Bis dann

Micha
      Ich bin Michael
      Mein Beobachtungsplatz ist der Balkon meiner Wohnung in der Hennigsdorfer Innenstadt.
      Der Balkon ist in der vierten (obersten) Etage eines Wohnhauses. Er liegt in fast perfekter Südlage mit sehr guter Horizontsicht.
      Meine besondere Leidenschaft gilt der Fotografie weit südlich stehender Objekte.
    • Benutzer online 1

1 Besucher