Warme Füße!!!!!

• Warme Füße!!!!!

Hallo Leute

Passend zur kalten Jahreszeit will ich euch mal meine Schuhheizung vorstellen. Die will ich nicht mehr missen. Vor allem ist es aber angenehm wenn die Füße nicht abfrieren. :mrgreen:
      Ich wollte schon länger mal darüber berichten, hatte aber noch nie davon ein Foto gemacht.
      Da ich aber momentan auf meiner HP eine neue Seite über mein Equipment beim erstellen bin, hab ich jetzt mal ein Foto das ich hier verlinken kann. :arrow:

Hier ist sie, einmal eingebaut und im Vordergrund noch so ein Heizkissen. Gekauft hab ich mir die bei der Fa. Hofer (Aldi!!!) vor zwei Jahren glaub ich. Kosten tut die so ca. 30 Euronen und das ist um einiges billiger wie sich eine Zehe Amputieren zu lassen. :shock:

Nicht dass ich vorher noch keine hatte, oh doch!!! Nur war der Eigenbau sehr unberechenbar, bzw. die Temperatur kaum zu steuern. Da brannte schon mal fast die Fußsohle ab. :shock:
      Das kann mit der nicht mehr passieren, und darüber bin ich froh. :!:

Zu der Heizung noch der dicke Daunenschianzug dazu und dann kann die richtige Kälte kommen. :_freude:

Gruß Stefan
    • Re: Warme Füße!!!!!

Hallo Schubi

"Schubi58" schrieb:

Nur im Moment qualmen meine Fuesse....24 Grad und viel zu dicke Schuhe

Krieg da bloß keinen Hitzschlag, das ist ja eine Umstellung. :lol:
      24° ist schon ein Unterschied, wenn man so arktische Temperaturen wie sie bei uns momentan sind gewohnt ist. :shock:
      Anders herum fährt man ja in wärmere Regionen um der Kälte etwas auszuweichen. :wink:

"Schubi58" schrieb:

Irgendwie fehlt mir hier das "ue" auf der Tastatur

Die ü, ä und ö´s kann ich nicht mehr sehen, hatte letzte Woche was auf meine HP Hochladen wollen, ging aber nicht, nach einiger Zeit kam ich dann drauf dass ich so eins wieder mal im Dateinamen eingebaut hatte. :Protestfff -.fkjkjteufel :fkdjfkjfd

Gruß Stefan

Ps.: noch einen schönen Urlaub :fffekk