Wann wirds endlich mal klar?

• Re: Wann wirds endlich mal klar?

Ich glaubs ja nicht!

War gerade auf dem Balkon und da sehe ich ein paar Punkte am Himmel :roll:
      Naja, dolle is nicht. Orion zeigt noch nicht mal sein Schwert. Blöd ist auch, dass mir mein rechter Arm so weh tut, dass ich den kaum vernünftig bewegen kann. Von Scopes schleppen ganz zu schweigen :Protestfff
      Werd mich wohl so damit begnügen müssen.

Gruß
      Matthias
    • Re: Wann wirds endlich mal klar?

Moin moin.

Hallo Matthias,

"Matthias_M" schrieb:

Schönes Bild, Schubi! :gut,,: :D

Schön, dass Dir das Bild gefällt, freue mich drüber. Sollte so eine Art Motivationsbild sein :wink:

"Matthias_M" schrieb:

War gerade auf dem Balkon und da sehe ich ein paar Punkte am Himmel :roll: Naja, dolle is nicht. Orion zeigt noch nicht mal sein Schwert.
      Blöd ist auch, dass mir mein rechter Arm so weh tut, dass ich den kaum vernünftig bewegen kann. Von Scopes schleppen ganz zu schweigen :Protestfff

Hoffe, dass es nichts Schlimmes ist mit Deinem Arm und Du bald wieder genesen bist.
      Hatte eben eine Wolkenlücke und dann gleich meine Monti rausgeschleppt. Einnordung ist o.K., PHD ist kalibriert....nur dann....Wolken :H:Schrei . Hab alles aufgebaut und werde noch mal ein paar Stunden abwarten. Mal sehen, ob Calsky sein Versprechen hält.

Hallo Heinrich,

"Heinrich" schrieb:

es heisst ja auch Stern-WARTE...weil man auf die STerne wartet...
      ich weiss, der kalauer ist schon Jahrhundere alt

Der Kalauer ist echt gut! Den kannte ich noch nicht :D

Moin Michael,

"astromr" schrieb:

... oder seinen Schwerpunkt auf EBV verlegen

Jo, hab ich gemacht,...wochenlang.....nur irgendwann kann man die Bilder auch nicht mehr sehen,...immer die gleichen Bilder. :?

Hallo Stefan,

"astrostefan" schrieb:

Klasse Bild gefällt mir sehr gut. :gut,,:

Da kannste mal sehen, was wir in Bremen für einen Sternenhimmel haben :wink: . Danke für das Lob. :!:

So einen Himmel zu haben, das wäre schon toll.

So Jungs, hab wieder ein paar Wolkenlücken. Mal sehen was der Abend noch so bringt. Meine Ansprüche an den Himmel (Lichtverschmutzung etc.) hab ich schon ganz runtergefahren. Man kann nicht alles haben im Leben.

Viele Grüsse und CS

Schubi :wink: