Pacman Nebel vom 05.07.2011

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Re: Pacman Nebel vom 05.07.2011

Hallo Stefan

nicht schlecht der Specht gfgfgf
      Deine Aufnahmen und Bearbeitung werden immer besser.
      Der Nebel und seine Strukturen kommen schön scharf hervor und die Sterne wie Nadelstiche,wie machts du das blos? hghghg
      Zu bemängeln hätte ich aber den Hintergrund,der gefällt mir nicht so gut,scheint auch etwas weichgespült zu sein.

Grüße
      Manfred
    • Re: Pacman Nebel vom 05.07.2011

Hallo Wolfgang u. Manfred

Jetzt hat es zwar ein bisschen gedauert mit dem schreiben, hatte aber die letzten Tage noch einiges zu tun und deshalb keine Zeit hier rein zuschauen. Hab ja jetzt zwei Wochen Urlaub und da will man dann nicht, wenn bei der Arbeit noch Problemfällchen ungelöst bleiben. :wink:

Wie schon oben geschrieben bin ich mit dem Nebel zufrieden, die Sterne gefallen mir nicht und wie Manfred schrieb ist der Hintergrund auch nicht Easy. Hab das heute mir mal am Feuerwehr PC angeschaut. Hatte auch heute nochmals einen Bearbeitungsversuch unternommen. Aber ist nicht das wahre. Vielleicht nehme ich ja noch eine Serie von dem Nebel auf. bvbv

Gruß Stefan