hallo mathias
hm ja 42" auf balkon hm mit gerüst VOR dem Balkon könnte das funktionieren
naja mit polsucher ja hab ich nicht hinbekommen und weiss selbst nicht wieso ...
achso ngc 869 gleich neben stock 2 hm
aua ... ich doofi
dein kabel funktioniert super ich hab nur die spannung noch nicht ganz perfekt eingestellt, ist noch etwas zu niedrig
hallo michael
ja das schild kam grad noch pünktlich und das laminieren lassen hat sich echt gelohnt, ist schon ziemlich wasserfest
unser zelt war leider offen und so ist das innen total beschlagen....
naja selbst schuld
und unser Baleno ist auch ziemlich raumbegrenzt mit liegen war da nix, desshalb haben wir es auch nur paar kurze stunden ausgehalten
am sonntag war halt abreisetag, wir waren einfach zu spät aber dafür wars trotzdem noch schön
hallo marcus
ja ich hab auch schon gedacht, man so blöd hätten wir mal nur ferngläser eingepackt wär das viel stressfreier gewesen und wir hätten viel früher dort sein können.......
und dann wär ich carsten bestimmt über den weg gelaufen....
dann halt nxt mal :Peacefff
naja wie auch wer was wie macht, ich machs garantiert verkehrt *g*
lg
sascha
hm ja 42" auf balkon hm mit gerüst VOR dem Balkon könnte das funktionieren

naja mit polsucher ja hab ich nicht hinbekommen und weiss selbst nicht wieso ...

achso ngc 869 gleich neben stock 2 hm

dein kabel funktioniert super ich hab nur die spannung noch nicht ganz perfekt eingestellt, ist noch etwas zu niedrig
hallo michael
ja das schild kam grad noch pünktlich und das laminieren lassen hat sich echt gelohnt, ist schon ziemlich wasserfest

unser zelt war leider offen und so ist das innen total beschlagen....

und unser Baleno ist auch ziemlich raumbegrenzt mit liegen war da nix, desshalb haben wir es auch nur paar kurze stunden ausgehalten

am sonntag war halt abreisetag, wir waren einfach zu spät aber dafür wars trotzdem noch schön

hallo marcus
ja ich hab auch schon gedacht, man so blöd hätten wir mal nur ferngläser eingepackt wär das viel stressfreier gewesen und wir hätten viel früher dort sein können.......

und dann wär ich carsten bestimmt über den weg gelaufen....
dann halt nxt mal :Peacefff
naja wie auch wer was wie macht, ich machs garantiert verkehrt *g*

lg
sascha
..oben die Erde in einem Heiligtum, knochenbesetzter Stein..

vermessenatemail.de sternenstaub-online.de stardust-online.de