Interessante Bilder vom 06.05.2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Interessante Bilder vom 06.05.2012

      Hallo,

      habe gerade mal meine Speicherkarte nach unbearbeiteten Bildern durchforstet, da vielen mir Schnappschüsse vom 06.05.2012 auf.
      Da war ein Schauer in nicht sehr weiter Entfernung. Nicht unüblich - aber der hier ist nicht blau-grau, sondern fast weiß. Die Sonne hat den zu diesem Zeitpunkt nicht beschienen.



      1 Minute später war dann wenig weiter östlich dieser Mini-Regenbogen zu sehen, quasi durch die Bäume:



      Leider habe ich für den Regenbogen eine zu große Brennweite gewählt.

      Viele Grüße
      Matthias
    • Re: Interessante Bilder vom 06.05.2012

      Hallo Matthias,

      normalerweise bevorzuge ich ja eher Regenbögen, aber in diesem Fall finde ich das erste Foto schöner, feiner Fallstreifen und wenn ich richtig sehe, glaube ich auch einen leichten Sonnenstrahl zu erkennen, etwa von der Mitte nach oben rechts laufend.

      Schön anzusehen und so schön weiß, und hinterher (sozusagen als Sahnehäubchen) einen Regenbogen- boah Glückspilz.

      Hier gibts nur leichte oder starke Bewölkung- oder graues Nieselwetter.
      Selbst ein leichtes Gewitter, ist für mich im Moment schon ein nichtverpassungswürdiges Erlebnis :( .

      Cs Cüneyt
      ...da oben leuchten die Sterne, und unten da leuchten wir...