Diskussionsthread "Bilder des Monats"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diskussionsthread "Bilder des Monats"

      Hallo zusammen,

      Marcus (fehlfarbe) hatte mir gegenüber den Vorschlag geäußert, dass man doch einen Diskussionsthread einrichten könnte, in dem dann die "Bilder des Monats" auch kommentiert und ggf. auch diskutiert werden können.
      Ich fand die Idee gut! Das hier ist er also :wink:

      Hintergrund ist, dass wir die eigentlichen "Bilder des Monats" als reinen Bild-Thread beibehalten wollen. Aber es gibt doch immer mal wieder Fragen oder Hinweise oder einfach nur Anerkennung. Diese dann also bitte HIER posten - mit dem entsprechenden Betreff, damit jeder weiß, um welches Bild es überhaupt geht :wink:

      Die Zeit wird zeigen, ob das so funktioniert, oder ob ein neues Unterforum eingerichtet werden sollte. Einfach mal rumprobieren - würde ich sagen :wink:

      Viele Grüße
      Eure Admins :D