Es ist soweit,....Nibiru kommt.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Re: Es ist soweit,....Nibiru kommt.

Hallo Schubi,

nö, nö, noch ist alles in Ordnung, es geht nur um die Reservierung des Titels für alle Fälle. Bis jetzt war doch noch kein Bild von mir ohne Fehl und Tadel, an irgend einer Ecke gab es immer ein Problemchen. Meine Frau sagt immer, ich bin der geborene Pessimist, aber ich bin der Meinung, ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung :?
      Gruß
      Jörg

Balkonsternwarte "BRB NORD-WEST"

8" Newton 8" f/2,9 auf ZWO AM5 + Uni 18 (im Feld)
      GSO 8" RC f/8 auf Wave-100i u. Säule (Balkon)
      EOS 6Da/60Da, ASI294MC PRO, ASI533MM/MC PRO
      ZWO Seestar S30

Hi Jörg,

"Joerg_Schenk" schrieb:

Bis jetzt war doch noch kein Bild von mir ohne Fehl und Tadel, an irgend einer Ecke gab es immer ein Problemchen.

wäre ja auch blöd, wenn immer alles passen würde, dann könnte man ja gar keinen Fortschritt mehr verzeichnen und es wird sicherlich schnell Langweilig ohne Herausforderungen.

Grüße,
      Marcus

PS: Ich will dann aber "Master of the universe" reservieren ;)

"fehlfarbe" schrieb:

wäre ja auch blöd, wenn immer alles passen würde, dann könnte man ja gar keinen Fortschritt mehr verzeichnen und es wird sicherlich schnell Langweilig ohne Herausforderungen.

Hallo Marcus,

ich beziehe mich auf die groben, evtl. vermeidbaren Fehler, die Kosmetik bleibt erst mal außen vor :F:Schön
      Gruß
      Jörg

ZWO Seestar S30

Moin Jungs,

"fehlfarbe" schrieb:

PS: Ich will dann aber "Master of the universe" reservieren ;)

Mensch Marcus,..."Master of the universe" ist ja der Titel aller Titel. Ok,...gebongt :wink:

Wenn man mich nicht schon zum „Master of Ebenenerstellung „ „geschlagen“ hätte, würde ich mir „Planetofix“ aussuchen n44533

Also Marcus ist der "Master of the universe"

Tja Jörg, den "Master of Problems" hast Du Dir nun selber ausgesucht ;)

Und ich bin dann wohl der „Master of Ebenenerstellung“

"Joerg_Schenk" schrieb:

Bis jetzt war doch noch kein Bild von mir ohne Fehl und Tadel, an irgend einer Ecke gab es immer ein Problemchen. Meine Frau sagt immer, ich bin der geborene Pessimist, aber ich bin der Meinung, ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung :?

Gehe da einfach etwas „spielerischer“ mit um Jörg. Astrofotografie ist nun mal die „Königsklasse“ der Fotografie (so wird es jedenfalls behauptet) und die ist wirklich nicht einfach. Und man kann dabei nichts erzwingen,...es ist ein weiter Weg...und dieser Weg ist das Ziel.

Viele Grüße

Schubi ;)

Hallo Leute,

-- "Master of Ebenenerstellung"
      -- "Master of the Universe"
      -- "Master of Problems"

Mensch was bleibt mir denn da :?:

Ich hab's :idea: Im Moment komme ich mir an allen Fronten vor wie der "Master of Desaster" gfgf

@ Jörg: nicht so pessimistisch sein! du hast doch schon verdammt gute Ergebnisse erzielt. Und wie Schubi schon geschrieben hat, ist die Astrophotografie die Königin der Fotografie!
      Klaren Himmel wünschen

Antina und Karsten

astrokarsten.wix.com/farbe-des-universums/

Astrobin

"Antina150I750" schrieb:

@ Jörg: nicht so pessimistisch sein! du hast doch schon verdammt gute Ergebnisse erzielt...

... da waren meine Erwartungen auch noch nicht so hoch, losgeknipst, ohne sich große Gedanken über die Ergebnisse zu machen, nach dem Motto: Mal sehen,was rauskommt!
      Gruß
      Jörg

ZWO Seestar S30

Moin Karsten,

Mensch was bleibt mir denn da
      Ich hab's Im Moment komme ich mir an allen Fronten vor wie der "Master of Desaster"

Master of SCNR (green, 70%). ;)
      Das hat mir seinerzeit unheimlich viel gebracht. Grün im All ist ja auch zu blöd...

U R the: 'Master of Starmasking'. :mrgreen:

Master of Desaster ist man zwischendurch doch immer wieder...kenne ich nur zu gut.
      Matthias und Thomas sind die 'Masters ofs Ganze'. Ein bisschen Blödelei ist ja immer ganz gut, wenn das Wetter mal wieder streikt...

Viele Grüße
      Michael
      Beste Grüße
      Michael