Chemtrails

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi Sternfreunde

      Wer kennt das nicht? Man hat den ganzen Tag über einen glasklaren Himmel und ab und zu fliegt ein Flugzeug
      über den Himmel mit einem schönen "Kondensstreifen". Dieser verschwindet ja dann eigentlich immer.

      Was ich mich aber immer gefragt habe ist, das einige Stundenlang am Himmel bleiben und es immer mehr werden
      und das Ende vom Lied ist, das Abends der Himmel total Milchig und unbrauchbar für Astro ist.

      Jetzt hab ich die Antwort darauf durch zufall gelesen.
      Und zwar sind diese "Kondensstreifen" nicht wirklich Kondensstreifen!!!
      Sondern es sind Chemtrails. Was auf deutsch soviel wie Chemiestreifen bedeutet.
      Es werden durch Flugzeuge bestimmte Stoffe in die Atmosphäre gepumpt die dann absichtlich das Wetter
      etc beeinflussen sollen.....

      Man überall wird rumgewerkelt und nebenbei werden wir wohl noch vergiftet. :shock:

      Mehr dazu findet ihr unter Google "Chemtrail".

      LG Thomas
    • Re: Chemtrails

      Oh mann,
      jetzt weiß ich endlich Bescheid! Die machen Wolken, damit wir Amateure nicht sehen, welchen Unfug die im Weltraum treiben.

      und die komischen Flugzeuge mit dem Pilzkopf auf dem Rumpf sind nicht, wie man uns weiß machen will Aufklärungsflieger, sondern Sichtschutz für irgend welche Experimente.

      Das Schlimmste daran ist aber, dass da die normalen Linienflugzeuge auch noch mitmachen.

      Wird Zeit dass Käpten Kirk endlich aus der Zukunft kommt und aufräumt!

      Gruß

      Roland
      Sapere aude!
      Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
      (Immanuel Kant)
    • Re: Chemtrails

      Hallo Thomas,

      lies dich mal richtig in das Thema ein, dann wirst du schnell erkennen, dass das nur Verschwörungsgeplauder ist an denen sich einige Leute eine goldene Nase verdienen.

      Interessant z.B.: <!-- m --><a class="postlink" href="http://psiram.com/ge/index.php/Chemtrail">http://psiram.com/ge/index.php/Chemtrail</a><!-- m -->

      Grüße,
      Marcus
    • Re: Chemtrails

      Hallo Leute, diese Verschwörungstheorien geistern schon seit Jahren durchs Netz.... leider sind sie nicht tot zu kriegen.
      Es scheint, dass immer mehr Menschen lieber an schleierhafte, pseudowissenschaftliche Theorien glauben, als sich für echte Physik oder Chemie zu interessieren... Beispiele gibt es leider genug.

      LG
      Chris
    • Re: Chemtrails

      Hallo Chris,

      "Chboss" schrieb:

      Hallo Leute, diese Verschwörungstheorien geistern schon seit Jahren durchs Netz.... leider sind sie nicht tot zu kriegen.
      Es scheint, dass immer mehr Menschen lieber an schleierhafte, pseudowissenschaftliche Theorien glauben, als sich für echte Physik oder Chemie zu interessieren... Beispiele gibt es leider genug.


      Nach meiner Meinung liegt das an den Medien.
      Wenn man morgens so eine Ente im Radio hört und dann mittags das Gleiche in der Lokalzeitung liest um dann abends im Fernsehen auch noch was darüber zu sehen, dann glauben doch neun von zehn, dass das stimmt.
      In Wirklichkeit hat der Radinmoderator nur aus der Zeitung mit den vier blutigen Buchstaben gelesen und die Lokalzeitung aus dem gleichen Schmierblatt abgeschrieben. Natürlich muss das Fernsehen bei so viel Aufruhr auch darüber berichten. und damit die Sensation stimmt, lassen wir die Wahrheit mal etwas hinten anstehen.
      So werden wir informiert. Wir haben zu viele Medien und jedes braucht "seine Sensation" zum überleben.
      Kaum einer recherchiert noch selbst. Informationskonzerne verkaufen ihre einmal recherchierte "Information" an eine Vielzahl von Medien.
      Und Otto Normalverbraucher denkt: Ich habs im Fernsehen auch gesehen, das muss stimmen.

      Leider fehlt in den meisten Fällen ein gesundes Stück Misstrauen gegenüber Nachrichten.

      Übrigens, die Größe und Dauer der Kondensstreifen hängt ausschließlich davon ab, wie stark die Atmosphäre mit Feuchtigkeit gesättigt ist. Bei zu starker Sättigung wirken die Flugzeugabgase sogar als Initialzündung zu noch weitreichendere Wolkenbildung.

      Gruß

      Roland


      P. S.: Ob die da oben nicht doch was vor uns verstecken wollen?
      Vielleicht sind das auch Außerirdische vom Mars.
      Man, wo bleibt da nur Käpten Kirk?:wink:
      Sapere aude!
      Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
      (Immanuel Kant)