Ich werf dann auch nochmal ne Hantel rein

• Re: Ich werf dann auch nochmal ne Hantel rein

Hi Jörg,

ja, das war für mich sehr missverständlich. Und wenn man erstmal ein Pferd reitet... :roll: Blöd.

Jetzt machen wir nen Schwamm drüber :!: ...
      ...und ich würde gerne wissen, was denn Deine Bilder machen? n44533 Darum gehts ja eigentlich :wink: Hast Du schon die Zeit gehabt, Dich da heranzumachen?

Viele Grüße
      Matthias

Hi Jörg,

"Joerg_Schenk" schrieb:

Das liegt bestimmt auch an meinen Kindheitserfahrungen, wo viele meiner Hobbys als "brotlose Kunst" abgestempelt wurden und keinerlei weitere Beachtung fanden.

sind es denn nicht gerade deswegen Hobbys und nicht Arbeitsstellen? :D
      Beim Hobby muss man ja zum Glück nicht drauf achten, ob es Gewinn bringt oder sinnvoll ist. Muss nur Spaß machen :)

Grüße,
      Marcus

"fehlfarbe" schrieb:

... Muss nur Spaß machen :)

:gut,,: aber wenn man nur :ddbesser ausgesetzt ist, dann hört der Spaß irgendwann mal auf -.fkjkjteufel
      Jetzt aber Schluss mit dem Thema, der Admin hat gesagt: Schwamm drüber!
      Gruß
      Jörg

Balkonsternwarte "BRB NORD-WEST"

8" Newton 8" f/2,9 auf ZWO AM5 + Uni 18 (im Feld)
      GSO 8" RC f/8 auf Wave-100i u. Säule (Balkon)
      EOS 6Da/60Da, ASI294MC PRO, ASI533MM/MC PRO
      ZWO Seestar S30

Hallo Jörg,

"Joerg_Schenk" schrieb:

"fehlfarbe" schrieb:

... Muss nur Spaß machen :)

:gut,,: aber wenn man nur :ddbesser ausgesetzt ist, dann hört der Spaß irgendwann mal auf -.fkjkjteufel
      Jetzt aber Schluss mit dem Thema, der Admin hat gesagt: Schwamm drüber!

wenn man ein Bild veröffentlicht, wird es unterschiedliche Meinungen geben - immer. Und in einem Forum werden die auch geäußert. Zumindest, wenn ehrlich miteinander umgegangen wird. Da Geschmäcker verschieden sind, werden auch IMMER kritische Stimmen dabei sein. Das muss man sich vor Augen halten, wenn man ein Bild veröffentlicht.
      In meinen Augen wichtig ist, dass man selbst mit einem Bild zufrieden ist. Die Meinung anderer ist daher nie eine ultimative Aussage, sondern nur - eine Meinung. Picasso gefällt ja auch nicht jedem :).

In diesem Sinne: Viel Spaß weiterhin beim Astrofotografieren und hier darüber diskutieren :)

Viele Grüße
      Michael
      Der Weg ist das Ziel!
    • Benutzer online 5

5 Besucher