neuwertiges ETX70 mit viel Zubehör

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • neuwertiges ETX70 mit viel Zubehör

      Hallo,

      habe ein neuwertiges Meade ETX70 Einsteigerteleskop oder auch für die schnelle Spechtelei zwischendurch abzugeben.
      Leicht, schnell aufgebaut, gutes Goto (allerdings etwas laut bei hohen Geschwindigkeiten)
      Es ist sehr gut transportabel, da im original Rucksack verpackt.
      Man kann es auch gut als Basis für Timelapse-Aufnahmen nutzen. Ich hatte es zwischenzeitlich auch als Basis für ein Coronado PST im Einsatz.
      Mit der Selbstbau-Polhöhenwiege kann es auch im paralaktischen Modus genutzt werden.
      Die Steurung per PC/Laptop funktioniert auch bestens.

      Im Lieferumfang dabei wären: (siehe auch Bilder im Anhang)
      1. Meade ETX70 mit allem original Zubehöhr wie: Neupreis damals 179,00€ (heute ab 199,00€)
      - 3fach Barlow
      - Okulare 4mm, 12mm, 25mm
      - 45° Amici-Prisma
      - Objektiv-Verschlusskappe
      - Tauschutzkappe
      - Stativ
      - Handsteuerung
      - Batteriepack
      - Meade Transportrucksack
      - deutschsprachige Bedienungsanleitung
      2. original Meade RS232-Schnittstellenkabel für ETX70 + Software (Neupreis 49,00€)
      3. Selbstbau-Polhöhenwiege (gibts gratis dazu)
      4. Selbstbau 12V-KFZ-Anschluss (funktioniert bestens, gibts auch gratis dazu)

      Ich verkaufe es eigentlich nur, da sich meine Interessen doch etwas gewandelt haben und es z.Z. viel zu selten zum Einsatz kommt.


      Mein Preis 160,00€ inkl. Versand in Dt.
      Abholung hier in Jena wäre mir lieber, dann 150,00€

      Bei interesse bitte Mail an astrofan(ätt)astrofanweb.de

      Auf folgender Seite habe ich mal zwei Aufnahmen eingestellt, die ich auf die Schnelle gemacht habe.




      Ein Blick in die Tiefen des Weltalls ist immer ein Blick in die Vergangenheit.
      Grüße und cs
      Frank
      astrofanweb.de