Hallo Sternfreunde
Ich habe mal eine frage.
Und zwar hatte ich mir ja im letzten Jahr einen Camcorder gekauft und dazu Video Deluxe 17 Premium HD.
Mir gefällt dieses Programm so echt gut nur wenn ich es dann fertig habe (DVD oder Film - Dateien) ruckelt es irgendwie
immer an einer stelle und das nervt sehr. Habe schon viele Stunden damit verbracht aber irgendwie nicht wirklich
dann zufrieden gewesen
Jetzt habe ich Adobe Premiere Elements 11 gefunden als Demo.
Dieses scheint ohne zu ruckeln alles zu erstellen was ich getestet hatte.
Leider kostet dieses Programm auch nicht gerade wenig und wenn man noch paar Taler dazu legt
kann man noch Photoshop Elements 11 dazu erwerben.
Da ich gerne filme, muß ich wohl dieses Geld investieren da ich mit der Zeit immer mehr FIlme auf der Platte bekomme.
Was haltet ihr von diesen Programmen?
Lohnt es sich ein paar Euro mehr auszugeben und Photoshop Elements 11 dazu zu kaufen?
Welche Programme benutzt ihr für Filme bearbeiten?
LG Thomas
Ich habe mal eine frage.
Und zwar hatte ich mir ja im letzten Jahr einen Camcorder gekauft und dazu Video Deluxe 17 Premium HD.
Mir gefällt dieses Programm so echt gut nur wenn ich es dann fertig habe (DVD oder Film - Dateien) ruckelt es irgendwie
immer an einer stelle und das nervt sehr. Habe schon viele Stunden damit verbracht aber irgendwie nicht wirklich
dann zufrieden gewesen
Jetzt habe ich Adobe Premiere Elements 11 gefunden als Demo.
Dieses scheint ohne zu ruckeln alles zu erstellen was ich getestet hatte.
Leider kostet dieses Programm auch nicht gerade wenig und wenn man noch paar Taler dazu legt
kann man noch Photoshop Elements 11 dazu erwerben.
Da ich gerne filme, muß ich wohl dieses Geld investieren da ich mit der Zeit immer mehr FIlme auf der Platte bekomme.
Was haltet ihr von diesen Programmen?
Lohnt es sich ein paar Euro mehr auszugeben und Photoshop Elements 11 dazu zu kaufen?
Welche Programme benutzt ihr für Filme bearbeiten?
LG Thomas