2014 ->2015 Guten Rutsch ins neue Jahr :-)
-
-
Hallo Werner!
Vielen Dank, das wünsche ich dir und dem Rest der Balkonauten auch!
Guten Rutsch... und ein Gesundes, Glückliches neues Jahr 2015.
Passt auf euch auf!
LG
Markus -
Hallo Werner!
Vielen Dank, das wünsche ich dir und allen anderen auch.
Vor allem viel Gesundheit für euch und eure Familien.
Und natürlich einen klaren Himmel!
Gruß,
ChrizAchtung: Kleiner Bastler am Werk! -
Hallo Balkonauten,
auch ich möchte euch und euren Familien einen guten Rutsch ins Jahr 2015 wünschen.
Feiert schön und kommt gut rein.
LG Thomas -
Einen guten Rutsch wünscht euch
Ulrich -
Hallo
,
auch ich möchte hier die Gelegenheit nutzen, um euch allen für das Jahr 2015 die besten Wünsche zu übermittelnGruß
Jörg
Balkonsternwarte "BRB NORD-WEST"
8" Newton 8" f/2,9 auf ZWO AM5 + Uni 18 (im Feld)
GSO 8" RC f/8 auf Wave-100i u. Säule (Balkon)
EOS 6Da/60Da, ASI294MC PRO, ASI533MM/MC PRO
ZWO Seestar S30 -
HAPPY NEW YEAR euch allen!!Viele Grüße,
Holger
Ich bin nicht da...bin mich suchen gegangen! Wenn ich zurück bin bevor ich wiederkomme, sagt mir ich soll auf mich warten!!
astro.foto-altmann.de
-
Ein gutes Neues Jahr- viel Erfolg und dass die Wünsche, die Ihr habt, auch in Erfüllung gehen!
Cheers
MichaelDer Weg ist das Ziel! -
Auch ich wünsche allen Balkonauten ein zufriedenes 2015 und einen klaren Himmel .
Claus -
Und auch von mir ein wunderschönes neues Jahr, Euch allen.
-
Ein gutes und hoffentlich gesundes neues Jahr mit viel klaren Himmel wünsche ich Euch
Ralf -
Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr!
-
Hallo zusammen,
dann schließe ich mich einmal den Grüßen an:
Allen Balkonauten mit Familien undFreunden ein Frohes Neues Jahr, Glück mit dem Wetter und der Bildgewinnung, gelungene Events (zumindest die Finsternisse), Glück und Gesundheit...
Herzliche Grüße von
Carsten -
Ein hallo an alle Balkonauten
auch ich möchte euch allen( wenn auch leicht verspätet) ein gutes und gesundes neues Jahr wünschen,und allzeit klaren Himmel.
Lg.
Niels
Es gibt eine Theorie,die besagt,wenn jemals irgendwer genau herausfindet,wozu das Universum da ist und warum es da ist,dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.Es gibt eine andere Theorie,nach der das schon passiert ist.
Douglas Adams -
Auch von mir alles Gute zum neuen Jahr. Kommt zwar spät, aber von Herzen
LG Norbert aus GEPhantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, Phantasie aber umfasst
die ganze Welt. Albert Einstein