Ic410
-
-
Hi Andreas,
Ich wil mich nicht immer wiederholen, aber das Bild ist saugut und trifft voll meinen Gewchmack.
Wie hast du es bei deinem Setup denn eigentlich hinbekommen dass du bei deinen Bildern in allen Ecken immer sauber runde Sterne hast? Letztendlich ist mit meinem neuen OAZ alles stramm und verschraubt, aber auf der einen Bildseite sind trotzdem noch leicht verzogene Sterne sichtbar. OAZ nochmal justieren? Wüsste nicht woher das sonst noch kommen sollte.
Viele Grüße
JensTakahashi Epsilon 130 D, 10" f4 Newton ohne Namen, Atik 460 EXm Atik 490 EXm, Astrodon Filter, Lodestar, EQ8
spaceimages.de -
Ich hab die Kamera jetzt seit ein paar Monaten am OAZ. Ist auch alles verschraubt.
Verkippung wegbekommen ist schon schwierig, vorallem wenn die Kamera nicht verschraubt ist.
Aber wenn es kaum auffällt so lassen, rest macht die Software -
Mir fällts halt auf und ich würde das gerne wegbekommen. Aber vielleicht gehts ja mit Software. Nur wie? Gibts irgendwo ne Anleitung?
Gruß
JensTakahashi Epsilon 130 D, 10" f4 Newton ohne Namen, Atik 460 EXm Atik 490 EXm, Astrodon Filter, Lodestar, EQ8
spaceimages.de -
Die plastische Wirkung ist hervorragend. Respekt. Da weiß ich wie weit ich noch von meinem Ziel entfernt bin!
Grüße
Claus -
Hallo Andreas,
schönes Bild! Durch die Falschfarben erzielt man ja wirklich einen Gewinn im Bild...
Gruß Carsten -
Hi Andreas,
mal wieder ein klasse Bild...wie gewohnt von Dir.
Viele Grüße
Schubi -
Hallo Andreas,
Tolle Aufnahme wie immer von dir!
danke fürs zeigen, Gefällt mir sehr gut
LG
Markus -
Hi Andreas,
wie immer ein Bild an dem man einfach nichts auszusetzen haben kann:
Tolle Farben, knackig scharf und Details in denen man sich gerne mal ein
paar Minuten verlieren kann wenn man sich mit jedem dieser in diesem
Bild beschäftigen möchte!
Gruß und klaren Himmel,
ChrizAchtung: Kleiner Bastler am Werk! -
Danke für die Antworten
Da kann das Wetter auch mal eine Nacht schlecht bleiben -
Hallo Andreas,
wieder eine gelungene Aufnahme von Dir, mit scharfem Zentrum und plastischen Details. Die Farbwahl auch wieder sehr gut, gefällt mir!
Klaren Himmel wünscht
MichaelDer Weg ist das Ziel!