Urlaub 2015 am Meer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Urlaub 2015 am Meer

      Hallo Liebe Sternfreunde

      Letzten MOnat war ich einige Zeit hier nicht in der Community.
      Der Grund dafür war, das ich im Urlaub war. :)

      Begonnen hat der Urlaub am 9.9.15. Da ging um 12 Uhr der Flieger nach Istanbul.
      Von da dann weiter zu Schwiegereltern (die wohnen da) und am 14.9.15 ging es dann mit dem Auto ans Meer.
      Da begann dann der Urlaub. Wir hatten da eine kleine Ferienwohnung in dem Örtchen Avsallar. Was in der nähe von Alanya liegt.
      Davor war auch ein Pool wo wir immer mal drin waren, aber wir waren viel mehr am Meer.

      Der Erste Woche hatten wir echt tolles Wetter.
      Blauer Himmel und Temperaturen um die 35 Grad. Man kam da schon ganz schön ins schwitzen.
      Aber das Meer tat da schon ganz gut. Im Wasser waren so kleine Fische die einen immer mal wieder in die Beine gezwickt haben :mrgreen:
      War schon lustig aber auch etwas unangenehm weil man nicht immer wußte wenns nun wieder zwickt.

      Einen Abend sind wir dann Abends zum Strand gegangen und haben den Sonnenuntergang abgelichtet.
      Hier sind einige Bilder davon.









      Auf dem Heimweg (zur Ferienwohnung)dann konnte ich dieses Bild machen.



      Eine Nacht sind wir dann zum Strand gelaufen um auch einmal den Mond über dem Meer abzulichten.



      Da befindet sich der Mond im Sternbild Schütze.

      Ich habe von allen viele Bilder gemacht. Mal schauen was ich hier noch hochladen werde.

      In der letzten Woche hatten wir einige Gewitter.
      Wir saßen beim Abendbrot und ein Gewitter kam. Natürlich wollten wir auch mal ein Gewitter über dem Meer sehen.
      Also gings ab zum Strand. Auf dem Weg dahin wurde es langsam immer windiger und als wir da waren kam auch schon das Gewitter und Starkregen.
      Wir konnten uns unterstellen unter ein Metalldach unterstellen.
      Als aber dann ein Blitz ins Meer ging und der Donner krachte wurde uns schon etwas anders.
      Wir gingen dann unter eine Unterführung. Wir sind dann mit einigen Unterstellmöglichkeiten langsam wieder
      nach hause gekommen. Haben noch einen Tee bei einem Teegarten umsonst bekommen als wir uns kurz unterstellten.

      Ein paar Tage später.
      Waren wir shoppen und über dem Meer waren richtige Unwetter Wolken zusehen.
      Uns zog es da wieder ans Meer. Zum GLück hatten wir was zum unterstellen. Man da ging voll die Post ab.

      An einem unserer letzten Tage, haben wir einen Ausflug in der Nacht unternommen.
      Wir haben da Alanya bei Nacht gebucht. Ich und meine Frau + eigener Chauffeur haben dann
      das Nachtleben dieser Schönen Stadt gesehen. Begleitet von unendlich vielen Blitzen eines entfernten Gewitters.

      So das war es erstmal.

      Vielleicht lade ich noch paar Bilder hoch.

      LG Thomas