Hallo Sternfreunde,
ich möchte, wenn alles klappt, im nächsten Jahr einen Trip nach Amerika unternehmen.
Schade das mir die Idee nicht schon im letzten Jahr kam so hätte ich alles für die Sofi etc planen können.
Nun habe ich de keinen Urlaub.
Aber nun soll dieser Traum im nächsten Jahr Wirklichkeit werden.
Ob es in die Gegend von Kalifornien oder nach Florida oder irgendwo anders hingeht steht noch in den Sternen.
Wir sind erst ganz am Anfang uns Gedanken zu machen.
Was mich in diesem Thread einmal Interessieren würde ist, was gibt es in Amerika so an Astronomischen
Einrichtungen, Schauplätzen usw zusehen?
Bis jetzt ist mir nur bekannt das es diesen Großen Meteoritenkrater in Arizona und die Nasa in Florida gibt.
Kennt ihr noch anderes was man besuchen/sehen sollte?
LG Thomas
ich möchte, wenn alles klappt, im nächsten Jahr einen Trip nach Amerika unternehmen.
Schade das mir die Idee nicht schon im letzten Jahr kam so hätte ich alles für die Sofi etc planen können.
Nun habe ich de keinen Urlaub.
Aber nun soll dieser Traum im nächsten Jahr Wirklichkeit werden.
Ob es in die Gegend von Kalifornien oder nach Florida oder irgendwo anders hingeht steht noch in den Sternen.
Wir sind erst ganz am Anfang uns Gedanken zu machen.
Was mich in diesem Thread einmal Interessieren würde ist, was gibt es in Amerika so an Astronomischen
Einrichtungen, Schauplätzen usw zusehen?
Bis jetzt ist mir nur bekannt das es diesen Großen Meteoritenkrater in Arizona und die Nasa in Florida gibt.
Kennt ihr noch anderes was man besuchen/sehen sollte?
LG Thomas