1 Sonne in CaK und Ha am 09.03.2025, auch mit Flugzeug 9. März 2025, 18:52 Hallo, auch von mir gibt es wieder Sonnenbilder. Die Transparenz war heute leider nicht so pralle. Trotzdem ist es mMn ganz gut geworden. VG Frank Ein Blick in die Tiefen des Weltalls ist immer ein Blick in die Vergangenheit. Grüße und cs Frank astrofanweb.de
2 9. März 2025, 18:53 Hier mal noch ein Einzelframe, welches mir beim Durchforsten der Videos aufgafallen ist: VG Frank Ein Blick in die Tiefen des Weltalls ist immer ein Blick in die Vergangenheit. Grüße und cs Frank astrofanweb.de
3 10. März 2025, 16:32 Hallo Frank, vielen Dank für die beeindruckenden Aufnahmen und die Gegenüberstellung von CaK und H alpha ! Ich werde mir das in aller Ruhe intensiv ansehen. Das Flugzeugbild ist ja nun wirklich ein Volltreffer ! Alles Gute und klaren Himmel wünscht Martin Grenzenloses Staunen . . . .
4 19. März 2025, 22:17 Hallo Martin, vielen Dank für deine nette Rückmeldung. Solche Flugzeugbilder sind wirklich Zufallstreffer. VG Frank Ein Blick in die Tiefen des Weltalls ist immer ein Blick in die Vergangenheit. Grüße und cs Frank astrofanweb.de
5 21. März 2025, 19:14 Mon Frank! Da hast du aber einen Vogel eingefangen Viele Grüße, Micha "Uns hilft kein Gott, unsre Welt zu erhalten!"- Karat, Der Blaue Planet, 1982 Meine Bilder auf AstroBin
6 25. März 2025, 10:46 Hallo Frank, tolle Gegenüberstellung! Der Kalziumflieger! Klaren Himmel wünschen Antina und Karsten astrokarsten.wix.com/farbe-des-universums/ Astrobin
7 23. April 2025, 14:42 Vielen Dank für eure netten Worte. VG Frank Ein Blick in die Tiefen des Weltalls ist immer ein Blick in die Vergangenheit. Grüße und cs Frank astrofanweb.de