Jürgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Jürgen

      Hallo lieber Jürgen,

      es tut mir weh so etwas lesen zu müssen.

      Ich schließe mich den grundlegenden Aussagen der vorigen Forenmitglieder an und wünsche Dir, dass Du wieder gesund wirst.

      Auch wünsche ich Dir die innere Kraft und einen starken Willen, diese Zeit der Krankheit mit einem nicht zu übertriebenen, sondern angemessenen und vernünftigen Blick nach Vorn überwinden zu können. Das ist sicher nicht so einfach, wie ich dies jetzt hier in die Tastatur klapper.
      Außerdem wünsche ich Dir, die Frage nach dem "Warum?" zu einem späteren Zeitpunkt stellen zu können als jetzt. Die Frage nach dem "Wie komme ich jetzt weiter?" wirft allem Anschein nach schon allein genug neue Fragen auf und hat jetzt mehr Priorität (hat sie eigentlich IMMER :D ).
      Des Weiteren wünsche ich Dir Menschen an Deiner Seite, die Dir eine wirkliche Hilfe sind und Dich behutsam dort abholen können, wo Du gerade stehst. Und wenn ich einigermaßen gut zwischen den Zeilen lesen kann, würde ich sagen, dass Dir solche Menschen trotz all der Tragik schon begegnet sein müssten.

      Und zum Schluss meiner Genesungswünsche schreibe ich auch nicht "Kopf hoch!" sondern:
      "Ich wünsche Dir die Kraft, um den Kopf auf- und den Blick nach Vorn richten zu können."
      Die "steifen Ohren" kommen dann fast wie von selbst. Der "Kopf" ist jetzt viel wichtiger :wink:

      Viele liebe Grüße
      Matthias

      PS.: Ein "Alles Gute" hätte es vielleicht auch getan. Aber das erscheint mir jetzt irgendwie zu flach. Da ist wohl mehr passiert. Ist aber vielleicht nur eine Vermutung...
    • Re: Jürgen

      hallo jürgen,

      hmmm ....... selten musste ich solange überlegen, was ich nach "hallo xxx" wohl schreiben soll.

      ich weiss zwar nicht, was dir passiert ist und kann mir daher gar kein bild über den umfang der schädigung machen, aber mit der zeit wird es schon wieder werden.

      lass es dir jetzt so gut wie möglich gehen und du wirst sehen, dass du bald wieder der "alte" bist.

      gruß und alle wünsche für eine schnelle genesung
      andi
    • Re: Jürgen

      Moin Leute

      Endlich bin ich mal ein paar Tage aus dem Krankenhaus.

      Mein "Unfall" rührt daher , dass ein Herzfehler mich bewusstlos machte.

      Nun ist schon einiges gerichtet , und wenn am nächsten Montag noch die
      Verödung eines falsch taktenden Nerves klappt , dann könnte ich nach
      einer Reha fast wieder der Alte werden.

      Also , drückt die Daumen.....

      Übrigens lese ich häufig mit , aber bei den Internetrechnern in div. Kliniken
      kannste dich nicht einloggen.

      Viel Spass weiterhin , und

      CS

      Jürgen
      CS schreibe ich nicht mehr , denn das heisst CyberSex im Inet
      Darüber könnte man ja mal diskutieren

      freien Himmel

      wünscht

      Jürgen
    • Re: Jürgen

      Hallo Jürgen

      Dann scheint ja alles noch mal glimpflich abgelaufen sein.
      Das Leben hängt an einem Seidenen Faden sag ich immer.
      Eine Freundin hat im vorletzten Sommer einen schweren Motorrad Unfall gehabt.
      Die ist mit ihrer 1000er frontal in einem Wagen gefahren,das aber mit Knochenbrüchen und Schnittwunden noch mal gut gegangen ist.
      Also dir gute und schnelle Besserung,damit du bald wieder am Rohr stehen kannst.
      Vielleicht kannst ja auch vom Krankenhausfenster aus Spechteln :lol:

      Viele Grüsse und Genesung
      Manfred
    • Re: Jürgen

      Hallo Jürgen

      ich bin sehr erleichtert von dir zu hören und freue mich, dass du die Möglichkeit hast, dich hin und wieder zu melden.
      Auch ich drücke dir beide Daumen, dass alles so klappt wie es sich die Ärzte und du vorstellen.

      Alles Gute, Kai
      "Was ist die Relativitätstheorie in einem Satz?" Ganz einfach: ein Substantiv!
    • Re: Jürgen

      Hallo Jürgen

      Ich bin froh dass man wieder mal was Positives von dir hört, ja mit dem Herzen ist nicht zu spaßen, wünsch dir für die weitere Behandlung alles Gute.
      Halte dir für Montag auf jeden Fall die Daumen, das wird schon klappen, wirst sehen.
      Wichtig ist auch das du dir für die weitere Genesung genügend Zeit lässt. Hoffe auch das wir jetzt wieder öfter was von dir hören.
      Wünsche dir auch das du bald wieder den Sternenhimmel beobachten kannst!!!!

      Gruß Stefan
    • Re: Jürgen

      Hallo Jürgen!
      Gut, das Du auf dem Wege der Besserung bist! Klar mit dem Herzen ist nicht zu spaßen, aber als ich von deinem Unfall gehört habe, hatte ich schon angeknackste Rückenwirbel oder so vor meinem Auge, das hatte mich richtig erschreckt......... Aber lassen wir Das, ich drücke Dir alle Daumen die ich habe (meine Frau sagt manchmal ich hätte 10 davon :lol: ) für deine OP und wünsche Dir von ganzem Herzen, das alles so wird wie es war. Lass es vor allen Dingen ruhig angehen !

      Viele Grüße
      Micha
      Viele Grüße,
      Micha

      "Uns hilft kein Gott, unsre Welt zu erhalten!"- Karat, Der Blaue Planet, 1982
      Meine Bilder auf AstroBin
    • Re: Jürgen

      Moin Leute

      Danke für euren Zuspruch.

      Heute Mittag habe ich ein wenig mit dem PST beobachtet.
      Da mein ganzer Brustkorb aufgesägt wurde , darf ich kaum was heben.
      So musste ich das PST und die Skyview in 3 Teilen raustragen.

      Da ich meine Sternwarte auch nicht allein aufkriege , wird es wohl ein
      minimalistischer Sommer:
      Eschenbach Novalux 60/415 auf Skyview.

      Naja , wollen uns nicht beschweren....

      Danke für eure Antworten , und

      CS

      Jürgen
      CS schreibe ich nicht mehr , denn das heisst CyberSex im Inet
      Darüber könnte man ja mal diskutieren

      freien Himmel

      wünscht

      Jürgen