Hallo zusammen,
gestern Abend lief die Nachführung irgendwann dann doch noch gut. Ausreißer in DE bekomme ich immer besser in den Griff. Wenn auch mit völlig anderen Einstellungen am MGEN als vorher.
Der Wind war nervig, aber die übrigen Bedingungen waren so gut, dass ich noch einiges an Photonen sammeln konnte. Eigentlich wollte ich nur weitere Tests mit dem MGEN am Sucher durchführen.
Insgesamt kommen nun 3 Stunden 23 Minuten zusammen.
Dank der vielen guten Tipps komme ich nun mit der EBV ganz gut klar.
Besonderen Dank möchte ich hier mal an Marcus (selektives Schärfen) und Matthias (Wiki, runde Sterne) loswerden!
Ich hoffe, die Aufnahmen gefallen Euch. Zu den Aufnahmezeiten kommen insgesamt bestimmt 10-12 Stunden EBV. Da muss ich noch schneller werden...
Feld:

Crop:

Viele Grüße
Michael²
gestern Abend lief die Nachführung irgendwann dann doch noch gut. Ausreißer in DE bekomme ich immer besser in den Griff. Wenn auch mit völlig anderen Einstellungen am MGEN als vorher.

Insgesamt kommen nun 3 Stunden 23 Minuten zusammen.
Dank der vielen guten Tipps komme ich nun mit der EBV ganz gut klar.
Besonderen Dank möchte ich hier mal an Marcus (selektives Schärfen) und Matthias (Wiki, runde Sterne) loswerden!

Ich hoffe, die Aufnahmen gefallen Euch. Zu den Aufnahmezeiten kommen insgesamt bestimmt 10-12 Stunden EBV. Da muss ich noch schneller werden...

Feld:
Crop:
Viele Grüße
Michael²
Beste Grüße
Michael
Michael