Ist das wirklich möglich Led Licht raus zu filtern oder verstehe ich da was falsch.
astroshop.de/schmalbandfilter-…ilter-uhc-l-1-25-/p,10860
Glg
Ingo
astroshop.de/schmalbandfilter-…ilter-uhc-l-1-25-/p,10860
Glg
Ingo
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Robbie74 schrieb:
Es wäre ja zu schön um wahr zu sein wenn sowas funktionieren würde. Ich wäre einer der ersten die sowas kaufen würde weil Düsseldorf mittlerweile immer mehr auf die LED Leuchten setzt
Robbie74 schrieb:
Ich wäre einer der ersten die sowas kaufen würde weil Düsseldorf mittlerweile immer mehr auf die LED Leuchten setzt
mic schrieb:
Mond und Planeten gehen aber immer
ThomasNRW schrieb:
Ja echt schlimm, wie nach und nach der Nachthimmel durch solche Leuchten überstrahlt wird.
mic schrieb:
Mond und Planeten gehen aber immer, auch mit einem 5-Zöller und einer EQ2-3Robbie74 schrieb:
Es wäre ja zu schön um wahr zu sein wenn sowas funktionieren würde. Ich wäre einer der ersten die sowas kaufen würde weil Düsseldorf mittlerweile immer mehr auf die LED Leuchten setzt
Für DS wird Düsseldorf wahrlich kein Geschenk sein. Ich kenns beispielsweise von Berlin, da sieht man noch nicht mal die hellsten Sterne der Sternbilder. Ne wirkliche Nacht gibts da nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Robbie74 ()
Robbie74 schrieb:
Mit einem Lunt, was Modular aufgebaut ist, könnte ich auch mal Nachts Fotos machen wenn ich im Urlaub bin an einem dunklen Standort.